nicola_padinatos Geschrieben August 31, 2023 Melden Share Geschrieben August 31, 2023 Hallo zusammen! Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Spülbecken und dachte, ich frage hier nach ein paar Ratschlägen. Das Sieb im Spülbecken ist defekt und ich möchte es gerne ersetzen. Hat jemand eine Idee, wo ich ein gutes und zuverlässiges Sieb finden kann? Ich habe bereits in einigen Geschäften geschaut, aber bisher kein Glück gehabt. Vielleicht kennt ja jemand einen Laden in der Nähe, der eine gute Auswahl an Spülbecken-Sieben hat. Ich wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp oder jede Empfehlung! Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 31, 2023 Melden Share Geschrieben August 31, 2023 Hallo Nicola, Ich kann verstehen, dass du nach einer Lösung für dein Problem suchst. Vor ein paar Monaten hatte ich ein ähnliches Problem und habe eine Lösung in einem Baumarkt in meiner Nähe gefunden. Dort gibt es oft eine grosse Auswahl an Küchenbedarf, die dir helfen könnte. Vielleicht solltest du mal in den grösseren Märkten in deiner Umgebung schauen. Wenn du lieber online nachschauen möchtest, habe ich ein paar Vorschläge für dich. Bekannte Onlinehändler wie Amazon oder eBay bieten oft eine Vielzahl von Optionen an. Du könntest dort Glück haben und das Richtige für deine Küche finden. Hier ein paar Beispiele, was du online finden könntest: Küchenregale in verschiedenen Grössen, Formen und Materialien Küchenutensilien wie Messer, Schneidebretter oder Pfannen Geschirrsets und Besteck Küchenmaschinen und -geräte wie Kaffeemaschinen, Mixer oder Toaster Aufbewahrungsbehälter für Lebensmittel wie Gläser, Dosen oder Tupperware Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, je nachdem welchen speziellen Küchenbedarf du suchst. Die Auswahl online ist oft grösser als im Baumarkt und du kannst bequem von zu Hause aus stöbern und vergleichen. Denk daran, dass du auch die Preise und Kundenbewertungen überprüfen kannst, um eine gute Entscheidung zu treffen. Manchmal gibt es auch Sonderangebote oder Rabatte, von denen du profitieren kannst. Ich hoffe, dass ich dir bei der Suche nach Küchenbedarf helfen konnte. Viel Erfolg bei deiner Suche und ich hoffe, dass du bald das Richtige für deine Küche findest! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 31, 2023 Melden Share Geschrieben August 31, 2023 Moin Nicola, Ich hatte das gleiche Problem und musste auch eine Weile suchen, bis ich ein passendes Sieb gefunden habe. Ich habe meins schliesslich in einem spezialisierten Haushaltswarenladen gekauft. Mein Tipp ist, dass du in deiner Nähe nach solchen Geschäften suchst. Manchmal gibt es Läden, die eine grosse Auswahl an Küchenzubehör haben. Ich hoffe, du findest bald ein neues Sieb für dein Spülbecken! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben August 31, 2023 Melden Share Geschrieben August 31, 2023 Grüässli! Das Problem mit dem defekten Sieb kenne ich nur zu gut! Es ist wirklich ärgerlich, wenn man etwas so Grundlegendes wie ein Sieb braucht und es einfach nicht finden kann. Ein Laden, den ich empfehlen kann, ist "Küchenparadies" im Zentrum von Zürich. Sie haben eine grosse Auswahl an Küchenzubehör und ich bin sicher, dort wirst du fündig werden. Ich habe dort schon mehrmals Sachen gekauft und war immer zufrieden mit der Qualität und dem Service. Lass dich nicht entmutigen und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Sieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...