Jump to content
Nessio

Die Klappen der Apothekerschränke haben Zerbrechen erlitten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte euch heute über ein kleines Problem in meiner Apotheke berichten und hoffe, ihr könnt mir helfen. Die Scharniere der Apothekerschränke sind defekt und müssen dringend repariert werden.

Es ist wirklich frustrierend, dass die Klappen nicht mehr ordentlich schliessen und offen stehen bleiben. Das macht das Arbeiten in der Apotheke viel schwieriger. Ich habe versucht, die Scharniere selbst zu reparieren, aber leider war das nicht erfolgreich.

Kennt jemand von euch einen zuverlässigen Handwerker, der sich mit solchen Reparaturen auskennt? Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen und Empfehlungen zu hören.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

Ich kann nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn etwas in der Küche kaputt geht. Vor ein paar Monaten hatte ich ein ähnliches Problem mit den Schubladen meines Küchenschranks. Sie liessen sich nicht mehr richtig öffnen und schliessen, was sehr frustrierend war.

Daraufhin habe ich entschieden, einen Tischler zu kontaktieren, um das Problem zu beheben. Ich hatte noch nie zuvor mit einem Tischler gearbeitet, aber ich hatte gehört, dass sie sich mit solchen Reparaturen gut auskennen.

Also habe ich ein paar Recherchen durchgeführt und nach einem zuverlässigen Tischler in meiner Nähe gesucht. Nach einigen Telefonaten und Empfehlungen habe ich schliesslich einen gefunden, der gute Bewertungen hatte und vernünftige Preise anbot.

Ich rief den Tischler an und erklärte ihm mein Problem mit den Schubladen. Er war sehr freundlich und zuvorkommend und sagte, dass er sich das Problem gerne anschauen würde.

Ein paar Tage später kam der Tischler zu meiner Wohnung. Er war pünktlich und hatte sein Werkzeug dabei. Er untersuchte die Schubladen sorgfältig und erklärte mir, dass die Mechanismen ausgetauscht werden müssten.

Der Tischler nahm die Schubladen mit, um die benötigten Ersatzteile zu besorgen. Währenddessen hielt er mich regelmässig auf dem Laufenden und informierte mich über die Kosten und den voraussichtlichen Zeitrahmen für die Reparatur.

Nach einigen Tagen brachte der Tischler die reparierten Schubladen zurück. Sie funktionierten einwandfrei und sahen wieder wie neu aus. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit und bezahlte den vereinbarten Betrag.

Ich kann dir den Kontakt des Tischlers gerne weitergeben, falls du Interesse hast. Er hat mir wirklich geholfen und ich bin sicher, dass er auch dir bei deinem Problem behilflich sein kann.

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Moin Nessio,

Das habe ich auch schon einmal erlebt und es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Es ist wirklich ärgerlich, wenn die Klappen der Schränke nicht richtig funktionieren.

Ich habe einen Handwerker namens Herr Meier engagiert, um meine Scharniere zu reparieren, und er hat einen grossartigen Job gemacht. Ich kann dir seine Kontaktdaten geben, wenn du magst. Er kennt sich wirklich gut aus und ist auch ziemlich schnell.

Grüsse,

FWinkler

Hallo Nessio,

Ich habe leider keine Empfehlungen für Handwerker, aber ich kann dir einen Tipp geben, wie du vorübergehend mit dem Problem umgehen kannst. Du könntest versuchen, die Klappen mit Klettverschluss zu befestigen. Ich habe das einmal gemacht, als mein Schrank defekt war, und es hat mir geholfen, das Problem vorübergehend zu lösen, bis ich einen Handwerker gefunden habe.

Ich hoffe, das hilft dir!

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...