Swiss.Stephan Geschrieben August 31, 2023 Melden Share Geschrieben August 31, 2023 Hallo zusammen, ich wollte euch von einem Zwischenfall berichten, der mir letzte Woche passiert ist. Meine Küchenrückwand aus Glas hat Sprünge bekommen und ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Es könnte sein, dass ich aus Versehen etwas Schweres dagegen gestossen habe. Jetzt bin ich total besorgt und frage mich, wie ich das reparieren oder ersetzen lassen kann. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben, was ich tun soll? Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben August 31, 2023 Melden Share Geschrieben August 31, 2023 Hallo Swiss.Stephan, ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe von deinem Ärger mit der Küchenrückwand gehört und möchte dir gerne meine Erfahrungen mitteilen. Letztes Jahr hatte ich selbst ein ähnliches Problem und musste meine Küchenrückwand ersetzen lassen. Ich kann dir den Kundenservice von "GlasProfi" wärmstens empfehlen. Sie haben eine grosse Auswahl an hochwertigen Küchenrückwänden aus Glas. Diese bieten nicht nur einen ästhetischen Vorteil, sondern sind auch langlebig und leicht zu reinigen. Als ich mich damals an den Kundenservice von GlasProfi wandte, wurde ich sehr gut beraten. Sie haben mir verschiedene Optionen vorgestellt und mir bei der Auswahl der passenden Küchenrückwand geholfen. Ich konnte zwischen verschiedenen Designs, Farben und Mustern wählen, sodass meine neue Küchenrückwand perfekt zu meiner Einrichtung passte. Sie nehmen sich wirklich Zeit für ihre Kunden und gehen auf individuelle Wünsche ein. Der Montageservice von GlasProfi war ebenfalls ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und haben die Küchenrückwand schnell und präzise eingebaut. Sie hatten alle nötigen Werkzeuge und Materialien dabei und hinterliessen meine Küche sauber und ordentlich. Ich war wirklich beeindruckt von ihrem Service. Die Qualität der Küchenrückwand von GlasProfi ist wirklich hervorragend. Das Glas ist robust und kratzfest, sodass es auch bei täglichem Gebrauch lange schön bleibt. Zudem lässt sich die Glasoberfläche mühelos reinigen, was in der Küche von grosser Bedeutung ist. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner neuen Küchenrückwand und erhalte oft Komplimente von meinen Gästen. Wenn du interessiert bist, kannst du hier den Link zur Website von GlasProfi finden: https://www.glasprofi.ch. Dort findest du weitere Informationen zu ihrer Produktauswahl und ihrem Kundenservice. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich! Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Allerbeste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben August 31, 2023 Melden Share Geschrieben August 31, 2023 Hey Stephan, das ist wirklich ärgerlich mit deiner Küchenrückwand! Ich würde dir empfehlen, einen lokalen Glaserbetrieb zu kontaktieren. Meistens können sie dir helfen und eine Lösung finden, sei es eine Reparatur oder ein Ersatz. Frag am besten nach einem Kostenvoranschlag, um ein Gefühl für die Preise zu bekommen. Alles Gute bei der Reparatur! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben August 31, 2023 Melden Share Geschrieben August 31, 2023 Hallo Swiss.Stephan, das ist wirklich ärgerlich mit deiner Küchenrückwand aus Glas. Es könnte auch eine gute Gelegenheit sein, über alternative Materialien nachzudenken. Glas ist zwar schick, aber auch anfällig für solche Schäden. Vielleicht wäre eine Rückwand aus Edelstahl oder Keramik robustere Optionen für dich? Sie sind langlebig, pflegeleicht und weniger anfällig für Kratzer oder Brüche. Was hältst du von dieser Idee? Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...