Jump to content
nicola_padinatos

Die Lampen über der Küchenzeile sind kaputt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit den Glühbirnen über meinem Küchenblock. Sie sind kaputt und ich kann einfach keine neuen finden. Ich habe schon in verschiedenen Läden gesucht, aber sie scheinen nirgendwo vorrätig zu sein. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich Ersatz finden könnte?

Liebe Grüsse,

Nicola

Hey Nicola,

es freut mich, dass du nach Glühbirnen suchst. Glühbirnen gibt es in verschiedenen Formen, Grössen und Helligkeiten und es kann manchmal schwierig sein, die richtige Wahl zu treffen. Deshalb möchte ich dir ein paar Tipps geben, wo du am besten nach Glühbirnen suchen kannst.

Ein Elektrofachmarkt ist eine gute Option, um eine grosse Auswahl an Glühbirnen zu finden. Dort findest du oft verschiedene Marken und Modelle. Die Mitarbeiter in solchen Geschäften sind auch gut informiert und können dir bei Fragen weiterhelfen. Zum Beispiel könntest du in einem Elektrofachmarkt wie "Media Markt" nachschauen. Sie haben normalerweise einen gut sortierten Lampen- und Elektrozubehörbereich.

Wenn du es bevorzugst, online einzukaufen, gibt es viele Online-Shops, die Lampen und Glühbirnen anbieten. Einer der bekanntesten Online-Shops ist "Amazon". Dort findest du eine grosse Auswahl an Glühbirnen unterschiedlicher Marken und Preisklassen. Du kannst auch die Kundenbewertungen lesen, um dir eine Vorstellung von der Qualität der Glühbirnen zu machen. Ein weiterer Vorteil des Online-Shoppings ist, dass du die Preise vergleichen kannst und möglicherweise Schnäppchen findest.

Ein Beispiel für einen Online-Shop, der sich auf Lampen und Beleuchtung spezialisiert hat, ist "lampenwelt.de". Dort findest du nicht nur Glühbirnen, sondern auch viele andere Arten von Lampen, wie etwa Deckenlampen oder Stehlampen. Sie bieten oft auch spezielle Angebote und Rabatte an.

Ein weiterer Tipp ist es, lokale Kleinanzeigen zu durchsuchen. Oft bieten Privatpersonen gebrauchte Glühbirnen an, die noch in gutem Zustand sind. Das kann eine kostengünstige Option sein, vor allem wenn du auf der Suche nach bestimmten Glühbirnen bist, die nicht mehr so häufig hergestellt werden.

Grüsse,
Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

ich würde dir empfehlen, in einem Baumarkt vorbeizuschauen. Sie haben normalerweise eine Abteilung für Beleuchtung und könnten die Glühbirnen haben, die du suchst. Du könntest auch nach LEDs oder Energiesparlampen suchen, sie sind langlebiger und energieeffizienter. Hoffentlich findest du bald eine Lösung für dein Problem!

Viele Grüsse,

Nessio

Ciao Nicola,

es tut mir wirklich leid zu hören, dass du keine Glühbirnen finden kannst. Leider habe ich persönlich keine Erfahrung mit Küchenglühbirnen, aber ich habe einen interessanten Tipp für dich! Hast du schon einmal überlegt, auf LED-Lampen umzusteigen? Sie sind nicht nur energieeffizienter, sondern halten auch länger als herkömmliche Glühbirnen. Vielleicht kannst du diese Gelegenheit nutzen, um auf eine nachhaltigere Lösung umzusteigen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...