nicola_padinatos Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Grüezi zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit meinem fehlenden Fliesenspiegel in der Küche. Ich habe vor kurzem einige Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung durchgeführt und bemerkt, dass einige Fliesen im Spiegel hinter dem Herd fehlen. Es sieht wirklich unschön aus und ich möchte es so schnell wie möglich beheben lassen. Leider bin ich kein handwerklicher Experte und habe auch nicht die Werkzeuge, um das selbst zu erledigen. Daher suche ich nach einem qualifizierten Handwerker, der sich darum kümmern kann. Kennt jemand einen zuverlässigen Handwerker hier in der Nähe? Ich wäre sehr dankbar für eure Empfehlungen und Tipps! Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Hallo Nicola, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit fehlenden Fliesen in deinem Fliesenspiegel hast. Das kann wirklich ärgerlich sein, aber zum Glück gibt es eine Lösung dafür. Meine Erfahrung mit einem ähnlichen Problem war sehr positiv. Vor ein paar Monaten hatte ich auch einige fehlende Fliesen in meinem Badezimmer. Anstatt es selbst zu reparieren, habe ich beschlossen, einen professionellen Fliesenleger zu engagieren. Ich habe online nach einem lokalen Handwerker gesucht und mehrere Handwerksfirmen kontaktiert. Ich habe ihnen mein Problem geschildert und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Einige Handwerker haben schnell geantwortet und mir ihre Preise genannt. Es ist wichtig, verschiedene Angebote einzuholen, um die besten Preise und Leistungen zu vergleichen. Nachdem ich die Angebote erhalten hatte, habe ich mich für einen Handwerker entschieden, der einen guten Preis, positive Referenzen und eine schnelle Verfügbarkeit hatte. Der Handwerker kam an einem vereinbarten Termin zu mir nach Hause. Er brachte alle notwendigen Materialien und Werkzeuge mit. Zuerst entfernte er die beschädigten Fliesen gründlich. Dann reinigte er den Bereich gründlich und sorgte dafür, dass der Untergrund stabil war. Nachdem der Untergrund vorbereitet war, begann der Fliesenleger mit dem Anbringen der neuen Fliesen. Er achtete darauf, dass die neuen Fliesen genau zu den vorhandenen passen, damit der Fliesenspiegel ein einheitliches Aussehen hat. Nachdem er die neuen Fliesen angebracht hatte, überprüfte der Handwerker sorgfältig die Fugen und sorgte dafür, dass alles ordentlich und professionell aussah. Er reinigte den Bereich erneut und entfernte alle Spuren von Klebstoff oder Mörtel. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Fliesenspiegel sah aus wie neu und die Arbeit wurde sehr professionell ausgeführt. Daher kann ich dir wirklich empfehlen, einen professionellen Fliesenleger zu beauftragen. Es ist wichtig, jemanden zu engagieren, der über Erfahrung und Fachkenntnisse verfügt, um sicherzustellen, dass die Reparatur ordnungsgemäss durchgeführt wird. Viel Glück bei der Suche nach einem Qualitäts-Handwerker und ich hoffe, dass dein Fliesenspiegel bald wieder vollständig ist. Allerbeste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Grüezi Nicola, Ich kann dir den Handwerker empfehlen. Er ist ein erfahrener Fliesenleger und hat in meiner Wohnung einige Fliesenarbeiten erledigt. Seine Arbeit war hervorragend und er ist sehr zuverlässig. Er bietet auch faire Preise an. Du kannst ihn kontaktieren und nach einem Kostenvoranschlag fragen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 1, 2023 Melden Share Geschrieben September 1, 2023 Hallo Nicola, Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Fliesenspiegel hast. Neben der Suche nach einem Handwerker empfehle ich dir auch, einen Blick auf Klebefliesen zu werfen. Klebefliesen sind eine grossartige Alternative zum traditionellen Verlegen von Fliesen. Sie sind einfach anzubringen und können das Aussehen deines Küchenbereichs schnell und kostengünstig verbessern. Es gibt auch verschiedene Stile und Muster zur Auswahl, um dem Raum eine persönliche Note zu verleihen. Wenn du dich für Klebefliesen interessierst, kann ich dir gerne ein paar Beispiele zeigen, wie sie aussehen können. Lass es mich wissen! Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...