Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Gartentor und brauche dringend Hilfe. Es ist kaputt und ich habe keine Ahnung, wie ich es reparieren kann. Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der sich mit Gartentoren auskennt und mir ein paar Tipps geben kann. Nessio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Nessio! Das klingt ärgerlich. Gartentore können eine ziemliche Herausforderung sein. Es wäre hilfreich zu wissen, um welche Art von Gartentor es sich handelt und was genau kaputt ist. Hast du ein Bild, das du zeigen könntest? Dann könnte ich vielleicht besser verstehen, wie ich dir helfen kann. Lg Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Nessio, Ich kann dir helfen, dein Gartentor zu reparieren. Ich bin ein erfahrener Handwerker und habe schon viele Gartentore instand gesetzt. Wenn du möchtest, kann ich mir das Tor ansehen und dir einen Kostenvoranschlag geben. Schreib mir einfach eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten, dann können wir weiter darüber sprechen. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Lieber Nessio, Ich habe vor kurzem mein eigenes Gartentor repariert und kann dir gerne einige Ratschläge geben. Zuerst solltest du sicherstellen, dass du die richtigen Werkzeuge hast, um die Reparatur durchzuführen. Wenn du das Tor beschreibst oder einige Fotos davon postest, kann ich dir möglicherweise spezifischere Anleitungen geben. Viel Glück! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...