FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem handwerklichen Problem weiterhelfen. In unserem Haus ist der Putz an der Decke leider stark abgeblättert und ich habe keine Ahnung, wie ich das reparieren soll. Es sieht einfach schrecklich aus und ich möchte, dass es wieder ordentlich aussieht. Gibt es hier jemanden, der auf solche Reparaturen spezialisiert ist und mir einen Handwerker empfehlen kann? Wenn ja, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar. Es wäre super, wenn der Handwerker auch in der Gegend um Zürich tätig ist. Ich freue mich auf eure Antworten! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey FWinkler, es tut mir leid zu hören, dass du ein ärgerliches Problem hast. Ich kann aber sicherlich weiterhelfen. Ähnliches ist auch meinen Eltern passiert, als sie ihr Haus renoviert haben. Sie haben sich an die Firma "MalerprofiZürich" gewandt und waren sehr zufrieden mit deren Arbeit. Ich kann sie dir wärmstens empfehlen. MalerprofiZürich ist ein Unternehmen, das auf Renovierungsarbeiten spezialisiert ist. Sie haben ein Team von erfahrenen Handwerkern, die wirklich gute Arbeit leisten. Sie kümmern sich um alle Arten von Renovierungsprojekten, sei es das Streichen der Wände, das Verlegen neuer Böden oder das Aufhängen von Tapeten. Ein Beispiel für ihre Arbeit ist das Renovieren meines Elternhauses. Sie mussten eine alte Holzdecke entfernen und eine neue Gipsdecke installieren. Das Team von MalerprofiZürich hat nicht nur die alte Decke professionell entfernt, sondern auch die neue Decke perfekt installiert. Sie haben sorgfältig gearbeitet und dafür gesorgt, dass alles sauber und ordentlich war. Ein weiteres Beispiel ist das Streichen der Wände. MalerprofiZürich verwendet hochwertige Farben und Materialien, um ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen. Sie sind sehr präzise und achten auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass die Wände gleichmässig gestrichen sind und keine Streifen oder Farbflecken entstehen. Wenn du dich dafür entscheidest, MalerprofiZürich zu kontaktieren, empfehle ich dir, nach einem Kostenvoranschlag zu fragen. Auf diese Weise kannst du die Kosten für deine Renovierungsarbeiten im Voraus klären und entscheiden, ob es in dein Budget passt. Du kannst auch einen Termin zur Besichtigung vereinbaren, damit sie sich dein Problem vor Ort ansehen können. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter! Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hi FWinkler, in meiner Gegend gab es neulich ein ähnliches Problem mit abblätterndem Putz an der Decke. Ein Freund von mir hat einen Spezialisten namens "DeckenprofiSchweiz" engagiert. Er war mit der Leistung sehr zufrieden. Vielleicht solltest du ihnen einfach mal eine E-Mail schreiben (info@deckenprofischweiz.ch) und um einen Kostenvoranschlag bitten. Viel Erfolg bei der Reparatur! Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 FWinkler, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Putz vor einiger Zeit. Ich habe herausgefunden, dass abblätternder Putz oft auf Feuchtigkeit im Mauerwerk oder auf falsche Vorarbeiten zurückzuführen ist. Bevor du einen Handwerker beauftragst, solltest du sicherstellen, dass die Ursache behoben wird, damit du nicht das gleiche Problem erneut hast. Du kannst eine Feuchtigkeitsprüfung durchführen lassen, um sicherzugehen. Falls es sich um eine grössere Angelegenheit handelt, solltest du eventuell sogar einen Bauingenieur zu Rate ziehen. Lg Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...