nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Hilfe bei meinem lockeren Balkongeländer. Es wackelt hin und her und ich mache mir Sorgen, dass es bald komplett abbricht. Kann mir jemand einen erfahrenen Handwerker empfehlen, der mir dabei helfen kann? Ich wohne in der Nähe von Zürich. Natürlich könnte ich einfach im Internet nach Handwerkern suchen, aber ich finde es immer besser, auf Empfehlungen zurückzugreifen. Es geht schliesslich um die Sicherheit meines Balkons. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Nicola, Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Balkongeländer hast. Das kann wirklich ärgerlich sein und auch ein Sicherheitsrisiko darstellen. Aber keine Sorge, ich stehe gerne zur Verfügung, um dir zu helfen. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit meinem Balkongeländer und habe damals einen grossartigen Handwerker engagiert, der mir wirklich gut geholfen hat. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten geben. Die Firma, mit der ich damals zusammengearbeitet habe, heisst "BalkonSecure". Sie sind auf Balkonreparaturen spezialisiert und haben eine Menge Erfahrung in diesem Bereich. Ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent und professionell. Sie haben mein Geländer nicht nur stabilisiert, sondern auch wieder sicher gemacht. Mir war es wichtig, dass ich mich auf meine Balkonkonstruktion verlassen kann und dank "BalkonSecure" kann ich das jetzt. Ein Beispiel für ihre ausgezeichnete Arbeit: Mein Balkongeländer hatte einige lockere Stellen, und ich hatte wirklich Angst, dass es bei einem Sturm oder starkem Wind einfach umfallen könnte. Als ich sie kontaktiert habe, sind sie schnell vorbeigekommen, um sich das Problem anzuschauen. Sie haben mir dann erklärt, was genau gemacht werden muss, um das Geländer wieder sicher zu machen. Die Handwerker von "BalkonSecure" haben hochwertige Materialien verwendet, um das Geländer zu reparieren. Sie haben die lockeren Teile festgezogen und zusätzlich Verstärkungen angebracht, um sicherzustellen, dass es auch in Zukunft stabil bleibt. Sie waren sehr gründlich und haben auf jedes Detail geachtet. Die Arbeit wurde termingerecht erledigt und das Team von "BalkonSecure" war sehr professionell. Sie haben den Arbeitsbereich sauber verlassen und sichergestellt, dass keine Schäden hinterlassen wurden. Ich war wirklich beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement für qualitativ hochwertige Arbeit. Wenn du also jemanden suchst, der dir bei deinem Balkongeländer helfen kann, kann ich dir "BalkonSecure" wärmstens empfehlen. Du kannst dich auf ihre Expertise und ihre Zuverlässigkeit verlassen. Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur deines Balkongeländers! Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hi Nicola! Ich kann deine Sorge verstehen, ein lockeres Geländer ist wirklich gefährlich. Ich hatte dasselbe Problem und habe mir Tipps von einem befreundeten Handwerker geholt. Er hat mir geraten, die Schrauben zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Wenn das nicht hilft, müsste wahrscheinlich ein erfahrener Metallbauer das Geländer reparieren. Viel Erfolg bei der Suche nach einem Handwerker! Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Nicola, Neben der Suche nach einem Handwerker würde ich auch vorschlagen, die Bauvorschriften zu überprüfen. Es gibt bestimmte Normen, die ein Geländer erfüllen muss, um sicher zu sein. Falls das Geländer nicht den Vorschriften entspricht, könntest du Probleme bei einer weiteren Prüfung bekommen oder gar eine Geldstrafe riskieren. Sei vorsichtig und achte darauf, dass alle Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden! Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...