Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Dach und brauche dringend Hilfe. Ein Dachziegel ist abgebrochen und ich bin mir unsicher, wie ich das reparieren kann. Kann mir jemand einen Handwerker empfehlen, der sich mit solchen Reparaturen auskennt? Vielen Dank im Voraus! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Stephan, es tut mir leid zu hören, dass du ein Problem mit deinem abgebrochenen Dachziegel hast. Aber keine Sorge, ich kann dir helfen! Vor ein paar Monaten hatte ich das gleiche Problem und konnte einen erfahrenen Dachdecker finden, der mir bei der Reparatur geholfen hat. Der Dachdecker, den ich dir empfehlen kann, heisst Karl Müller. Er hat jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und ist sehr professionell in seiner Arbeit. Als ich ihm mein Problem geschildert habe, hat er sofort reagiert und ist schnell zum vereinbarten Termin erschienen. Was mir an Karl Müller besonders gefallen hat, war seine Zuverlässigkeit. Er hat pünktlich gearbeitet und dafür gesorgt, dass ich keine weiteren Probleme mit meinem Dach hatte. Er hat den abgebrochenen Dachziegel fachmännisch repariert und mir dabei erklärt, welche Schritte er unternommen hat, um das Problem zu beheben. Ausserdem war er sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat meine Fragen geduldig beantwortet und mir Tipps gegeben, wie ich mein Dach besser pflegen kann, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne Karl Müllers Kontaktdaten geben. Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Empfehlung weiterhelfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Swiss.Stephan, Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr und habe den Dachdecker "MeisterHaus" engagiert. Sie waren wirklich schnell und effizient. Du kannst sie online finden oder einfach anrufen. Viel Erfolg mit der Reparatur! Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hi Swiss.Stephan, Tut mir leid, von deinem Problem mit dem abgebrochenen Dachziegel zu hören. Das kann wirklich ärgerlich sein! Neben der Reperatur des abgebrochenen Dachziegels solltest du auch gleichzeitig prüfen, ob das Dach insgesamt in gutem Zustand ist. Es könnte sein, dass andere Ziegel beschädigt sind oder dass es undichte Stellen gibt. Ein erfahrener Handwerker kann dir dabei helfen, solche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Ich hoffe, das hilft dir weiter! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...