FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Küchenschränken. Der Lack blättert ab und ich suche nach einem Handwerker, der mir dabei helfen kann. Kennt jemand von euch einen Handwerker, der Erfahrung mit der Lackierung von Küchenschränken hat? Ich würde mich sehr über Empfehlungen oder Tipps freuen. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey FWinkler, Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem mit meinen Küchenschränken. Sie waren abgenutzt und beschädigt und ich wusste nicht, wie ich das Problem lösen sollte. Glücklicherweise habe ich einen tollen Handwerker namens Kurt gefunden, der mir bei der Reparatur geholfen hat. Kurt ist nicht nur äusserst zuverlässig, sondern auch äusserst kompetent in seinem Fach. Als ich Kurt kontaktierte, um mein Problem zu schildern, war er sofort bereit, vorbeizukommen und sich meine Küchenschränke anzuschauen. Er nahm sich viel Zeit, um alle Abnutzungserscheinungen zu begutachten und festzustellen, welche Reparaturen notwendig sind. Anschliessend erstellte er ein detailliertes Angebot für mich. Ich war angenehm überrascht, als ich das Angebot von Kurt erhielt. Es war fair und lag innerhalb meines Budgets. Ausserdem schätzte ich es sehr, dass er mir die verschiedenen Optionen für die Reparaturen aufzeigte und mir dabei half, die besten Entscheidungen zu treffen. Nachdem ich das Angebot akzeptiert hatte, begann Kurt mit den Reparaturen. Er arbeitete äusserst sorgfältig und präzise, um sicherzustellen, dass meine Küchenschränke wieder in neuem Glanz erstrahlen. Er entfernte die alten beschädigten Teile, ersetzte sie durch neue und sorgte dafür, dass alles perfekt passte. Was mir besonders gefiel, war die hohe Qualität der Arbeit, die Kurt ablieferte. Er arbeitete nicht nur schnell, sondern auch gründlich. Er achtete auf jedes Detail und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Das Endergebnis war einfach fantastisch - meine Küchenschränke sehen jetzt aus wie neu! Wenn du jemanden brauchst, der dir bei deinen Küchenschränken hilft, kann ich Kurt nur wärmstens empfehlen. Er ist ein wahrer Profi und wird sicherstellen, dass du mit seiner Arbeit zufrieden bist. Viel Erfolg bei deinem Küchenschrankprojekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe meinen Küchenschrank kürzlich selbst neu lackiert und es war ziemlich einfach. Du könntest es vielleicht auch selbst machen, wenn du Zeit und Lust hast. Ich habe zuerst den alten Lack mit Schleifpapier abgetragen, dann die Oberfläche gereinigt und grundiert. Anschliessend habe ich den Lack in mehreren dünnen Schichten aufgetragen und immer gut trocknen lassen. Es hat super funktioniert und meine Schränke sehen jetzt aus wie neu! Wenn du weitere Tipps brauchst oder wissen möchtest, welche Materialien ich verwendet habe, lass es mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Moin FWinkler, Ich habe eine Alternative zur Lackierung deiner Küchenschränke. Du könntest stattdessen überlegen, sie zu folieren. Das ist kostengünstiger und einfacher als das Lackieren. Folierung ist auch eine tolle Möglichkeit, um deine Schränke mit einem neuen Look zu versehen. Es gibt viele verschiedene Designs und Farben zur Auswahl. Du kannst entweder die gesamte Oberfläche folieren oder nur bestimmte Akzente setzen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mehr Informationen geben oder dir zeigen, wie meine folierten Schränke aussehen. Viel Erfolg bei deinem Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...