FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Spülbecken und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um einen undichten Verbindungsschlauch, der mir eine Menge Kopfzerbrechen bereitet. Wasser tritt aus und die ganze Küche wird nass. Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber leider bin ich nicht besonders geschickt im Umgang mit Handwerksarbeiten. Deshalb suche ich jetzt nach einem erfahrenen Handwerker, der mir helfen kann. Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo FWinkler, es tut mir leid zu hören, dass du ein ähnliches Problem mit deinem Spülbecken hast. Ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem, aber glücklicherweise konnte ich es schnell und professionell lösen lassen, indem ich einen Fachmann beauftragt habe. Ich habe einen Klempner engagiert, der sich um den undichten Verbindungsschlauch gekümmert hat. Er war sehr schnell bei mir und hat sofort mit der Arbeit begonnen. Zuerst hat er das Problem genau analysiert und festgestellt, dass der Schlauch an einer bestimmten Stelle beschädigt war. Daraufhin hat er den schadhaften Abschnitt des Schlauchs entfernt und einen neuen, hochwertigen Ersatzschlauch installiert. Ich war beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Fachwissen. Er hat alle notwendigen Werkzeuge dabei gehabt und hat die Reparatur sehr präzise und sorgfältig durchgeführt. Während er arbeitete, hat er mir auch erklärt, was das Problem verursacht hat und wie ich ähnliche Probleme in Zukunft vermeiden kann. Der Klempner war auch sehr freundlich und höflich. Er hat meine Fragen geduldig beantwortet und mir gezeigt, wie ich den Wasserdruck kontrollieren kann, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Nachdem er die Reparatur abgeschlossen hatte, hat er den Arbeitsbereich sauber hinterlassen und sichergestellt, dass keine Schäden oder Verschmutzungen zurückbleiben. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich dir gerne die Nummer des Klempners geben möchte, falls du seine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sicher, dass er auch dir bei deinem Problem helfen kann. Bitte lass mich wissen, ob ich dir die Nummer zukommen lassen soll. Du kannst ihn kontaktieren und ihm dein Problem schildern. Er wird sicherlich eine passende Lösung für dich finden. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Erfahrung behilflich sein konnte und wünsche dir viel Glück bei der Behebung deines Problems! Gruss, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey FWinkler, wenn du möchtest, kann ich dir einen Installateur empfehlen, der mir bei einem ähnlichen Problem geholfen hat. Er war sehr zuverlässig und hat gute Arbeit geleistet. Schreib mir, wenn du seine Kontaktdaten haben möchtest. Liebe Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hi FWinkler, Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem undichten Verbindungsschlauch hast. Das kann wirklich ärgerlich sein. Aber vielleicht kannst du das Problem vorübergehend beheben, indem du ein Tuch oder eine Schüssel unter den Schlauch legst, um das auslaufende Wasser aufzufangen. Das könnte die Situation zumindest etwas verbessern, bis du einen Handwerker findest, der dir helfen kann. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...