Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! In meiner Küche habe ich ein Problem mit einem lockeren Haken an der Wand. Es ist wirklich ärgerlich, da ich dort wichtige Küchenutensilien aufhänge und der Haken immer wieder herausfällt. Ich bin auf der Suche nach einem Handwerker, der mir dabei helfen kann, das Problem zu lösen. Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Swiss.Stephan, ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich habe deine Nachricht bekommen und ich bin bereit, dir zu helfen! Ich verstehe, dass du ein Problem in deiner Küche hast. Wir hatten vor einiger Zeit ein ähnliches Problem bei uns zuhause. Es ging darum, dass der Haken, den wir zum Aufhängen unserer Küchenutensilien benutzt haben, nicht stark genug war und immer wieder aus der Wand herausgerissen ist. Das war wirklich ärgerlich! Aber zum Glück haben wir eine Lösung gefunden! Wir haben den schwachen Haken einfach durch einen stärkeren ersetzt. Wie du sehen kannst, ist dieser Haken viel stabiler und kann viel mehr Gewicht aushalten. Seitdem haben wir keine Probleme mehr mit herunterfallenden Utensilien. Ich denke, dass dieser Haken auch für dich geeignet sein könnte. Natürlich hängt es von deinen spezifischen Bedürfnissen und der Beschaffenheit deiner Küche ab. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne weitere Fotos von verschiedenen Haken schicken, damit du eine bessere Vorstellung davon bekommst, welche Optionen es gibt. Es ist wirklich wichtig, dass du den richtigen Haken findest, der zu deinen Anforderungen passt. Du möchtest schliesslich nicht, dass deine Kochutensilien ständig herunterfallen und möglicherweise kaputtgehen. Deshalb rate ich dir, dich gut umzusehen und verschiedene Haken auszuprobieren, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast oder mehr Fotos sehen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Grüsse, Franz Winkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Swiss.Stephan, ich empfehle dir, einen professionellen Handwerker zu engagieren. Es könnte sein, dass die Wandstruktur das Problem verursacht und ein einfacher Austausch des Hakens nicht ausreicht. Ein Handwerker kann die Wand überprüfen und geeignete Massnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Swiss.Stephan, abgesehen von dem lockeren Haken könnte es auch eine gute Idee sein, die Stabilität der gesamten Wand zu überprüfen. Es könnte sein, dass der Haken aufgrund von Mauerwerkproblemen locker wird. Ein erfahrener Handwerker kann das überprüfen und geeignete Lösungen vorschlagen, um das Problem langfristig zu beheben. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...