Jump to content
nicola_padinatos

Welche Handwerker können mir bei dem abgebrochenen Fliesenstück in meiner Küche helfen?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich stehe vor einem kleinen Problem in meiner Küche und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mir ist ein Fliesenstück am Boden abgebrochen und ich suche nun einen Handwerker, der mir dabei helfen kann, es zu reparieren. Da Handwerker oft für spezifische Aufgaben oder Bereiche zuständig sind, bin ich mir nicht sicher, an wen ich mich wenden soll.

Das abgebrochene Fliesenstück befindet sich direkt neben dem Herd und ich möchte verhindern, dass sich der Schaden ausweitet. Es wäre grossartig, wenn der Handwerker Erfahrung mit Fliesenarbeiten hat und mir bei dieser Reparatur behilflich sein kann. Kann mir jemand eine Empfehlung geben oder Erfahrungen mit Handwerkern in der Küche teilen?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Nicola

Hey Nicola,

Das klingt nach einem ärgerlichen Problem, aber zum Glück gibt es viele Handwerker, die dir dabei helfen können. Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem. Ich hatte einen Fliesenleger engagiert, um meinen abgebrochenen Fliesenboden zu reparieren. Dabei konnte ich feststellen, dass er sehr professionell und zuverlässig war. Er hat das abgebrochene Stück sorgfältig entfernt und ein passendes Ersatzstück gefunden. Anschliessend hat er den Boden präzise repariert, sodass man keinen Unterschied mehr zu den anderen Fliesen erkennen konnte. Zusätzlich hat er den Bereich um die reparierten Fliesen gründlich gereinigt, damit alles wieder wie neu aussah.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Kontaktdaten von diesem Fliesenleger geben. Er ist leicht zu erreichen und antwortet schnell auf Anfragen. Ausserdem ist er sehr erfahren im Umgang mit Fliesenarbeiten und konnte mir bereits bei anderen Projekten helfen.

Auf seiner Website findest du auch einige Referenzen und Bewertungen von zufriedenen Kunden. Es könnte hilfreich sein, sich diese anzusehen, um einen Eindruck von seiner Arbeit zu bekommen.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und du eine gute Lösung für dein Fliesenproblem findest.

Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola,

Ich hatte vor einiger Zeit auch einen ähnlichen Vorfall in meiner Wohnung. Ich habe mich an einen Allround-Handwerker gewendet, der Erfahrung mit verschiedenen Reparaturen hat. Er hat das abgebrochene Fliesenstück professionell ersetzt und auch den Rest des Bodens überprüft, um sicherzustellen, dass alles fest und intakt ist. Ich kann dir gerne seine Kontaktdaten geben, wenn du interessiert bist.

Gruss,

Nessio

Salü Nicola,

Beim Lesen deines Beitrags ist mir aufgefallen, dass du erwähnst, dass das abgebrochene Fliesenstück direkt neben dem Herd liegt. Ich würde empfehlen, während der Reparatur auch die Hitzebeständigkeit der Fliesen zu überprüfen.

Es besteht die Möglichkeit, dass die Fliesen in diesem Bereich spezielle Eigenschaften haben müssen, um der Hitze standzuhalten. Es wäre ärgerlich, wenn das Problem erneut auftritt, weil die falschen Fliesen verwendet wurden. Ein erfahrener Handwerker kann dir dabei helfen, die richtigen Fliesen auszuwählen, um möglichen Schäden in Zukunft vorzubeugen.

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...