nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kühlschrank - der Griff ist locker und ich weiss nicht, wie ich ihn wieder fest bekomme. Als Laie möchte ich daran lieber nicht selbst herumhantieren, um nichts kaputtzumachen. Könnt ihr mir einen Handwerker empfehlen, der mir dabei helfen kann? Herzliche Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Nicola, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen! Mir ist vor kurzem dasselbe mit meinem Kühlschrank passiert. Er funktionierte plötzlich nicht mehr und ich konnte keinen kühlen Sachen mehr aufbewahren. Es war wirklich ärgerlich! Da ich selbst kein Experte in solchen Dingen bin, habe ich mich entschieden einen Handwerker zu rufen. Ich kann dir seinen Namen und seine Kontaktdaten geben, falls du daran interessiert bist. Der Handwerker, den ich kontaktierte, heisst Herr Schmidt. Er ist sehr zuverlässig und hat sich schnell um mein Problem gekümmert. Am Telefon erklärte er mir, dass das Problem möglicherweise an der Kühltechnik des Kühlschranks liegt. Er vereinbarte einen Termin mit mir und kam bereits am nächsten Tag vorbei. Herr Schmidt war pünktlich und freundlich. Er untersuchte den Kühlschrank gründlich und konnte das Problem schnell identifizieren. Es stellte sich heraus, dass ein Teil des Kompressors defekt war. Herr Schmidt hatte das Ersatzteil bereits dabei und konnte es sofort austauschen. Ich war sehr zufrieden mit Herrn Schmidts Arbeit. Er erklärte mir genau, was das Problem war und wie er es behoben hat. Er war ausserdem sehr professionell und hinterliess keinen Schmutz oder Unordnung in meiner Küche. Der Kühlschrank funktioniert jetzt einwandfrei und ich kann wieder meine Lebensmittel problemlos lagern. Herr Schmidt hat mir ausserdem einige Tipps gegeben, wie ich meinen Kühlschrank richtig pflegen kann, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Herrn Schmidts Kontaktdaten geben. Ich bin mir sicher, dass er auch dir bei deinem Kühlschrankproblem helfen kann. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Moin Nicola, ich habe gerade vor ein paar Wochen das gleiche Problem gehabt und musste den Kühlschrankgriff reparieren lassen. Ich habe damals einen Handwerker engagiert, der sich auf Reparaturen von Haushaltsgeräten spezialisiert hat. Er war wirklich gut und hat den Griff schnell und professionell repariert. Ich kann dir gerne seine Kontaktdaten geben, wenn du möchtest. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Salut Nicola, Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mit meinem Kühlschrankgriff. Ich habe bemerkt, dass der Griff sich lockerte, weil eine Schraube locker war. Ich habe sie einfach mit einem passenden Schraubenzieher angezogen und der Griff war wieder fest. Vielleicht kannst du ja auch selbst einen Blick darauf werfen, bevor du einen Handwerker rufst. Es könnte nur eine Kleinigkeit sein. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...