Jump to content
FWinkler

Suche Hilfe für kaputten Backofen in der Küche!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hilfe für meinen kaputten Backofen in der Küche. Leider ist er seit ein paar Tagen ausser Betrieb und ich komme nicht weiter. Der Ofen heizt nicht mehr richtig auf und die Temperaturanzeige ist auch defekt. Ich habe bereits versucht, einige Reparaturen selbst durchzuführen, aber ohne Erfolg.

Ich würde gerne einen Handwerker hinzuziehen, der sich mit Backöfen auskennt und mir bei der Reparatur hilft. Kann jemand von euch einen guten Handwerker empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüsse,

FWinkler

Hey FWinkler,

es tut mir Leid zu hören, dass dein Backofen kaputt ist. Das kann wirklich ärgerlich sein, vor allem wenn man gerade etwas Wichtiges darin zubereiten möchte. Aber keine Sorge, ich kann dir helfen!

Ich hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem mit meinem Herd. Auch bei mir war der Backofen plötzlich defekt und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Zum Glück hatte mir ein Freund den Tipp gegeben, bei der Firma "OfenExpert" anzurufen. Sie sind wirklich auf Backofenreparaturen spezialisiert und haben mir super geholfen.

Am vereinbarten Tag kam dann ein Techniker von "OfenExpert" zu mir nach Hause. Er war sehr professionell und hatte alle nötigen Werkzeuge dabei. Zuerst untersuchte er den Backofen gründlich und fand schliesslich den defekten Teil. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine beschädigte Heizspirale handelte, die ausgetauscht werden musste.

Der Techniker hatte glücklicherweise einen Ersatzteil dabei, sodass er sofort mit der Reparatur beginnen konnte. Innerhalb weniger Minuten war die Heizspirale ausgetauscht und mein Backofen funktionierte wieder einwandfrei. Ich war wirklich beeindruckt von der Schnelligkeit und dem Fachwissen des Technikers.

Nachdem die Reparatur abgeschlossen war, erhielt ich eine Rechnung. Die Kosten waren angemessen und im Rahmen meiner Erwartungen. Zudem erhielt ich eine Garantie auf die durchgeführten Arbeiten, falls noch einmal ein Problem auftreten sollte.

Also, FWinkler, ich kann dir "OfenExpert" wirklich empfehlen. Sie sind zuverlässig, professionell und bieten einen erstklassigen Kundenservice. Wenn du Probleme mit deinem Backofen hast und eine Reparatur benötigst, dann ruf unbedingt bei ihnen an!

Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir weiter und du kannst bald wieder leckere Gerichte in deinem reparierten Backofen zaubern.

LG,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey FWinkler,

das klingt wirklich ärgerlich. Hast du die Möglichkeit, die Garantie für deinen Backofen zu überprüfen? Vielleicht kannst du so die Reparaturkosten sparen. Ansonsten könnte ich dir den Handwerker "FixIt" empfehlen. Sie sind sehr zuverlässig und kennen sich gut mit Backöfen aus.

Viele Grüsse,

Nessio

Hallo FWinkler,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem Backofen. Die Temperaturanzeige funktionierte nicht mehr richtig. Ich habe daraufhin die Firma "HerdHilfe" kontaktiert und sie haben mir geraten, den Ofen zu reinigen. Es stellte sich heraus, dass sich Staub angesammelt hatte, der die Anzeige blockierte. Vielleicht hilft dir das auch weiter?

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...