nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Küchenschrank und bräuchte etwas Hilfe. Das Türscharnier ist locker geworden und ich habe keine Ahnung, wie ich es reparieren kann. Es ist ziemlich ärgerlich, da die Tür jedes Mal quietscht und wackelt, wenn ich sie öffne und schliesse. Kann mir jemand einen Handwerker empfehlen, der mir dabei helfen könnte? Liebe Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Nicola! Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem mit meinem Türscharnier. Die Tür quietschte und hing nicht mehr richtig. Ich wusste nicht, wie ich es selbst reparieren sollte, also beschloss ich, einen Handwerker hinzuzuziehen. Nachdem ich ein wenig recherchiert hatte, stiess ich auf einen Handwerker. Viele Leute haben positive Bewertungen über seine Arbeit hinterlassen, also beschloss ich, ihn zu kontaktieren. Ich rief ihn an und erklärte ihm mein Problem. Er war sehr freundlich und professionell am Telefon und sagte mir, dass er mir gerne helfen würde. Wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag. Der Handwerker kam pünktlich und nahm sich Zeit, das Scharnier zu untersuchen und die genaue Ursache des Problems zu ermitteln. Er erklärte mir, dass ein Teil des Scharniers abgenutzt war und ausgetauscht werden musste. Er hatte alle erforderlichen Werkzeuge und Materialien dabei. Er arbeitete sorgfältig und präzise, um das Scharnier zu reparieren. Er zeigte mir sogar die defekten Teile und erklärte mir, warum sie ausgetauscht werden mussten. Die Reparatur dauerte insgesamt etwa eine Stunde. Er sorgte dafür, dass die Tür am Ende wieder einwandfrei funktionierte. Er überprüfte auch die umliegenden Scharniere, um sicherzustellen, dass keine weiteren Probleme auftreten würden. Nachdem er mit der Arbeit fertig war, wurde mir klar, dass er wirklich sein Handwerk verstand. Er war professionell, freundlich und zuverlässig. Der Preis, den er für seine Dienstleistungen verlangte, war fair und angemessen für die Qualität seiner Arbeit. Falls du seine Dienste in Anspruch nehmen möchtest, schicke ich dir seine Kontaktinformation. Ich hoffe, dass dieser Handwerker dir genauso gut helfen kann wie er mir geholfen hat. Vergiss nicht, ihm genau zu erklären, was das Problem mit deinem Türscharnier ist. Ich bin zuversichtlich, dass er eine Lösung finden wird. Alles Gute und viel Erfolg bei der Reparatur deines Türscharniers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Nicola! Ein lockerer Türscharnier kann oft ein ärgerliches Problem sein. Ich hatte das Glück, dass mir ein Freund von mir, dabei geholfen hat. Er ist sehr geschickt und kennt sich mit solchen Reparaturen aus. Er hat mir gezeigt, wie man das Scharnier richtig wieder befestigt und seitdem funktioniert es einwandfrei. Falls du seine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, kann ich dir seine Kontaktdaten zukommen lassen. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo an alle! Ich habe früher dasselbe Problem mit meinem Küchenschrank gehabt. Es ist wirklich ärgerlich, wenn die Tür quietscht und wackelt. Neben der Suche nach einem Handwerker könntest du auch versuchen, das Scharnier selbst zu reparieren. Ich habe eine Videoanleitung auf YouTube gefunden, die mir geholfen hat, mein Problem zu beheben. Hier ist der Link dazu: https://www.youtube.com/how-to-fix-loose-hinge. Vielleicht kannst du es ja selbst ausprobieren, bevor du einen Handwerker anrufst. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...