Swiss.Stephan Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem in meiner Küche und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Hängeschrank in der Küche ist locker und fällt fast heraus. Das bereitet mir wirklich Sorgen, besonders weil ich oft schwere Pfannen und Töpfe darin aufbewahre. Ich möchte nicht riskieren, dass der Schrank herunterfällt und etwas zerbricht. Gibt es hier jemanden, der mir einen guten Handwerker empfehlen kann? Es wäre super, wenn der Handwerker sich mit Hängeschränken auskennt und in der Lage wäre, den Schrank für mich zu reparieren. Ich bräuchte jemanden, der in der Region Zürich tätig ist. Es wäre zudem toll, wenn ihr mir einen ungefähren Preis nennen könntet, damit ich besser planen kann. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hallo Stephan, ich hoffe, es geht dir gut. Ich möchte dir von einem Problem erzählen, das ich vor ein paar Monaten hatte, und wie ich eine grossartige Lösung gefunden habe. Mein Hängeschrank in der Küche war locker und ich hatte Angst, dass er herunterfallen könnte. Also habe ich nach einem Handwerker gesucht, der mir helfen konnte. Ich habe schliesslich einen sehr erfahrenen und talentierten Schreiner gefunden. Er arbeitet hauptsächlich in der Zürich Region und ist bekannt für seine exzellente Arbeit. Seine Preise sind auch sehr vernünftig, was ein grosser Pluspunkt ist. Nachdem ich ihn kontaktiert habe, kam er zu meinem Haus, um den Schrank zu begutachten. Er war sofort in der Lage, das Problem zu identifizieren und mir zu erklären, was falsch war. Er erklärte mir, dass einige der Schrauben gelöst waren und es deshalb zu dem Problem kam. Zum Glück war der Schrank nicht beschädigt, und es war möglich, ihn wieder sicher und stabil anzubringen. Er begann sofort mit der Reparatur. Er arbeitete schnell und effizient, und man konnte deutlich sehen, dass er grosse Erfahrung und Fachwissen hatte. Er nahm sich auch Zeit, um sicherzustellen, dass der Schrank richtig ausgerichtet war und gut aussah. Das Ergebnis war absolut fantastisch - der Schrank hing nicht nur wieder sicher an der Wand, sondern sah auch besser aus als je zuvor. Ich war so zufrieden mit seiner Arbeit, dass ich beschloss, seine Kontaktdaten an Freunde und Familie weiterzugeben. Sie waren genauso begeistert von seinen Fähigkeiten und seinem fachmännischen Service. Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten geben. Du kannst auch seine Website besuchen, wo er einige beeindruckende Bilder seiner Arbeit präsentiert. Das wird dir sicher helfen, dich von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Erfahrung behilflich sein konnte. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Hey Swiss.Stephan, Ja, ich kann dir helfen! Mein Vater ist ein Schreiner mit langjähriger Erfahrung und spezialisiert auf Küchenmöbel. Er hat viele Hängeschränke repariert und wieder sicher gemacht. Die gute Nachricht ist, dass er auch in Zürich arbeitet. Normalerweise kostet die Reparatur eines lockeren Hängeschranks zwischen 200 und 400 CHF, abhängig von der Art des Schadens und den benötigten Materialien. Mein Vater ist sehr genau in seiner Arbeit und stellt sicher, dass alles wieder richtig fest sitzt. Lass mich wissen, wenn du interessiert bist und ich gebe dir seine Kontaktdaten. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 2, 2023 Melden Share Geschrieben September 2, 2023 Moin Stephan, Ich kann deine Sorge um den lockeren Hängeschrank verstehen. Sicherheit ist wirklich wichtig, besonders wenn es um Küchenmöbel geht. Wenn du den Handwerker gefunden hast und dein Schrank repariert wurde, solltest du auch darüber nachdenken, wie du zukünftige Schäden verhindern kannst. Ich würde empfehlen, ein paar Regeln zu beachten: Verwende keine übermässig schweren Gegenstände im Hängeschrank. Überprüfe regelmässig die Befestigung des Schrankes. Stelle sicher, dass die Schrauben und Scharniere immer fest angezogen sind. Wenn du bemerkst, dass der Schrank erneut locker wird, kontaktiere sofort einen Handwerker, um weitere Schäden zu verhindern. Hoffe, das hilft! Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...