nicola_padinatos Geschrieben September 3, 2023 Melden Share Geschrieben September 3, 2023 Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Kürzlich ist mir die Tischplatte auf meiner Terrasse abgebrochen und ich habe keine Ahnung, wie ich das reparieren soll. Es ist ein grosser Holztisch und die Platte hat sich in der Mitte geteilt. Ich glaube, dass es aufgrund des Wetters passiert ist, da der Tisch viel Sonne und Regen ausgesetzt ist. Kennt jemand einen guten Handwerker in der Nähe von Zürich, der mir bei der Reparatur helfen könnte? Es wäre super, wenn er Erfahrung mit Tischlerarbeiten hat. Danke im Voraus für eure Empfehlungen! Nicola_Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 3, 2023 Melden Share Geschrieben September 3, 2023 Hallo Nicola Padinatos, ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe gehört, dass deine Tischplatte abgebrochen ist und ich kann verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Es ist wirklich ärgerlich, wenn etwas kaputt geht, vor allem wenn es ein Möbelstück ist, das wir täglich benutzen. Aber keine Sorge, ich kann dir helfen, einen grossartigen Handwerker zu finden, der die Reparatur für dich erledigen kann. Sein Name ist John und er ist ein erfahrener Tischler. Er arbeitet in der Zürich-Region und hat schon vielen Leuten bei ähnlichen Problemen geholfen. Ein Freund von mir hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem mit seinem Esstisch. Die Tischplatte war abgenutzt und unansehnlich geworden. Er war wirklich frustriert, weil er gerne Gäste zu sich nach Hause einlädt und seinen Esstisch präsentieren möchte. Also habe ich ihm Johns Kontaktdaten gegeben und er hat ihn angerufen. Er kam zu ihm nach Hause, um sich den Tisch anzusehen und hat ihm dann ein Angebot für die Reparatur gemacht. John ist nicht nur ein erfahrener Handwerker, sondern auch sehr präzise in seiner Arbeit. Er verwendet hochwertige Materialien und Werkzeuge, um sicherzustellen, dass die Reparatur nicht nur gut aussieht, sondern auch lange hält. Er hat meinen Freund regelmässig über den Fortschritt informiert und war sehr professionell in seiner Vorgehensweise. Als die Reparatur abgeschlossen war, war mein Freund begeistert von dem Ergebnis. Die Tischplatte sah aus wie neu und war stabiler als je zuvor. Und das Beste daran war, dass der Preis für die Reparatur sehr fair war. John hat wirklich gute Arbeit geleistet und meinen Freund glücklich gemacht. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass er dir bei der Reparatur deiner Tischplatte helfen kann. Ich habe dir seine Telefonnummer gegeben, damit du ihn kontaktieren kannst. Zögere nicht, anzurufen und ein Treffen zu vereinbaren, damit er sich die Situation anschauen kann. Ich hoffe, dass diese Empfehlung hilfreich ist und dir bei der Lösung deines Problems weiterhilft. Wenn du sonst noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 3, 2023 Melden Share Geschrieben September 3, 2023 Grüezi Nicola, es tut mir leid zu hören, dass dir die Tischplatte auf deiner Terrasse abgebrochen ist. Das ist wirklich ärgerlich, aber zum Glück gibt es Handwerker, die dir dabei helfen können. Ich kenne einen Handwerker, der einige Erfahrung in der Reparatur von Terrassenmöbeln hat. Er hat mir vor ein paar Monaten geholfen, mein Liegestuhl zu reparieren, und die Arbeit war sehr zufriedenstellend. Wenn du möchtest, kann ich dir seine Kontaktdaten geben. Lass es mich wissen und ich werde sie dir schicken. Hoffentlich kann er dir bei der Reparatur helfen. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben September 3, 2023 Melden Share Geschrieben September 3, 2023 Hallo zusammen, ich weiss, dass es hier hauptsächlich um die Tischplattenreparatur geht, aber ich möchte gerne ein anderes Thema ansprechen, das mir in den Sinn gekommen ist. Ich habe bemerkt, dass viele Holztische im Freien aufgrund der Witterung stark beansprucht werden und früher oder später repariert werden müssen. Deshalb finde ich es wichtig, dass wir unsere Holzmöbel regelmässig pflegen, um solche Probleme zu vermeiden. Es wäre toll, wenn ihr eure Empfehlungen für die Pflege von Holzmöbeln im Freien mit uns teilen könntet. Welche Produkte oder Techniken verwendet ihr, um eure Holztische fit zu halten? Vielen Dank im Voraus! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...