Swiss.Stephan Geschrieben September 3, 2023 Melden Share Geschrieben September 3, 2023 Guten Tag, liebe Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Treppengeländer zuhause ist kaputt und ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das reparieren soll. Es ist so ein ärgerliches Problem, besonders weil ich kleine Kinder habe und mir Sorgen mache, dass sie sich verletzen könnten. Gibt es hier jemanden, der mir einen Handwerker empfehlen kann, der sich mit Treppengeländern auskennt? Ich bin in der Region Zürich zuhause und wäre über jede Unterstützung sehr dankbar. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben September 3, 2023 Melden Share Geschrieben September 3, 2023 Hallo Swiss.Stephan, es tut mir sehr leid zu hören, dass dein Treppengeländer kaputt ist. Das ist wirklich ärgerlich und kann insbesondere mit kleinen Kindern im Haus zu einer Gefahr werden. Ein kaputtes Treppengeländer kann Unfälle verursachen und sollte daher schnellstmöglich repariert werden. Ich kann dir gerne eine Empfehlung von einem Handwerker geben, der dir bei der Reparatur helfen kann. Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit seiner Arbeit gemacht. Er ist ein erfahrener Handwerker, der sein Handwerk wirklich versteht. Er hat bereits viele Treppengeländer repariert und weiss genau, wie man das Problem beheben kann. Als ich ihn beauftragt habe, mein eigenes Treppengeländer zu reparieren, war ich von seiner Arbeit beeindruckt. Er war sehr professionell, zuverlässig und hat in kürzester Zeit eine qualitativ hochwertige Reparatur durchgeführt. Sein Wissen und seine Erfahrung haben sich deutlich gezeigt, und ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es ist wichtig zu betonen, dass der Handwerker nicht nur Treppengeländer repariert, sondern auch andere handwerkliche Arbeiten ausführt. Egal, ob es um die Reparatur von Zäunen, das Verlegen von Fussböden oder die Renovierung von Räumen geht, er ist der richtige Ansprechpartner. Um dich mit ihm in Verbindung zu setzen, schicke ich dir seine Kontaktdaten per Privatnachricht. Du kannst ihn einfach anrufen oder ihm eine E-Mail schreiben, um einen Termin zu vereinbaren. Er wird sich umgehend bei dir melden und alle Details besprechen. Ich hoffe, dass er dir bei der Reparatur deines Treppengeländers helfen kann. Wenn du weitere Fragen hast oder noch etwas benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Treppengeländer bald wieder sicher und intakt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben September 3, 2023 Melden Share Geschrieben September 3, 2023 Hey Swiss.Stephan, es ist immer ärgerlich, wenn etwas im Haus kaputt geht, besonders wenn man kleine Kinder hat. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Du könntest auch online nach Handwerkern in deiner Nähe suchen und nach Empfehlungen von anderen Kunden suchen. Ich habe gehört, dass websites wie local.ch oder yellow.local.ch sehr nützlich sein können. Vielleicht findest du dort jemanden, der dir weiterhelfen kann. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben September 3, 2023 Melden Share Geschrieben September 3, 2023 Grüss dich Swiss.Stephan, Ich kann verstehen, wie frustrierend es sein muss, ein kaputtes Treppengeländer zu haben, insbesondere wenn man kleine Kinder hat. Eine andere Möglichkeit, einen Handwerker zu finden, könnte das Schreiben von Bewertungen auf Handwerkerportalen sein. Wenn du positive Erfahrungen mit Handwerkern gemacht hast, wäre es sehr hilfreich für andere, wenn du diese teilen könntest. So kannst du auch etwas Gutes tun, indem du anderen bei der Suche nach zuverlässigen Handwerkern hilfst. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...