Frances Geschrieben January 22, 2025 Melden Share Geschrieben January 22, 2025 Auf Geheiß meiner holden Gattin, möchte ich im Frühjahr unseren Garten umgestalten. Bisher fehlen mir aber noch die kreativen Ideen. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincery Geschrieben January 23, 2025 Melden Share Geschrieben January 23, 2025 Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir einen Gartenteich anlegen, an dem ich abends im Strandkorb ein Pfeifchen rauchen kann. Allerdings habe ich zwei kleine Kinder, so das das wohl noch ein wenig warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyson Geschrieben January 24, 2025 Melden Share Geschrieben January 24, 2025 Den Gartenteich habe ich schon, der Strandkorb ist allerdings ne Idee. über die man nachdenken muss. Was jetzt allerdings erstmal kommt ist eine Gartenhütte mit Chill-out Bereich, Grillplatz und Feuerstelle. Dazu eine große Hängematte mit Gestell, die ich unter www.haengemattenshop.com gefunden habe. Bewusst mit Gestell, um sie zum einen in den Schatten verschieben zu können, und zum anderen keine Bäume zu verletzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...