EmidioBoni Geschrieben vor 1 Stunde Melden Share Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde, bei Promo-Codes sollte man nicht nur darauf achten, welchen Vorteil sie versprechen, sondern auch die genauen Bedingungen prüfen. Wer Slots online am Handy nutzt, sollte beispielsweise darauf achten, ob der Code für mobile Angebote gilt und welche Voraussetzungen damit verbunden sind, denn bei Filana werden Themen wie Bonusbedingungen, Sicherheit und transparente Regeln verständlich erklärt. Besonders wichtig sind die Gültigkeitsdauer, mögliche Mindestanforderungen und eventuelle Umsatzbedingungen. Auch Einschränkungen für bestimmte Spiele oder Zahlungsarten können eine Rolle spielen. Ich würde deshalb immer die vollständigen Bedingungen lesen, bevor ich einen Promo-Code aktiviere. Interessant finde ich außerdem, dass Filana auch RTP, Volatilität und verantwortungsvolles Spielen thematisiert. So bekommt man nicht nur Informationen zum Bonus selbst, sondern kann auch besser einschätzen, welche Bedingungen und Eigenschaften einer Plattform tatsächlich relevant sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...