Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute :-D

Das ist zwar nicht der beste Ort um so etwas zu fragen, aber ich suche
momentan eine Firma, bei der ich mein Motorrad entsorgen kann da ich seit mehreren Jahren nicht mehr Motorrad fahre bzw. nur noch Auto fahre. Ich stiess auf eine Website die im Bereich Motorradentsorgung tätig sind. Leider besitze ich absolut garkeine Erfahrung in diesem Bereich da es mein erstes Motorrad war und wollte nachfragen, ob mir da jemand helfen oder eventuell Tipps geben kann. Das Motorrad läuft nicht und hat sehr viel Rost dran.

Vielen Dank im Voraus :-)

Hey,

bist du denn dein Motorrad losgeworden? Was meinst du überhaupt mit „Entsorgen“, du hast des doch nicht etwas weggeschmissen? Ich möchte mir im Frühling ein Motorrad kaufen. Das war schon immer ein großer Wunsch von mir, den ich mir jetzt endlich erfüllen kann, da ich das nötige Kleingeld dafür gespart habe. Ich weiß aber überhaupt nicht, wie viel so ein Motorrad im Jahr kostet. Einen Versicherungsvergleich habe ich hier www.motorradversicherung-vergleich.de schon gemacht. Aber wie viel Sprit verbraucht man als Hobbyfahrer und muss oft was repariert werden?? Ich hoffe, dass es am Ende keine Kostenfalle für mich wird.

Gruß

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...