Jump to content
Schwendi

Treppenrenovierung mit Holzplatten drüber legen - bringts das

Recommended Posts

Bei uns im Migros steht immer wieder so ne Firma, welche die Treppen bei den Leuten zuhause renovieren will. Soweit ich gesehen habe, ist das ein System bei welchem die neue Treppe quasi einfach auf die alte draufmontiert wird. Bringts das? Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht und evtl. Erfahrungen dazu? Beim Stand nachfragen wollt ich nicht, das sah mir etwas zu sehr nach Verkäufer aus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2018 um 16:27 schrieb Schwendi:

Bei uns im Migros steht immer wieder so ne Firma, welche die Treppen bei den Leuten zuhause renovieren will. Soweit ich gesehen habe, ist das ein System bei welchem die neue Treppe quasi einfach auf die alte draufmontiert wird. Bringts das? Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht und evtl. Erfahrungen dazu? Beim Stand nachfragen wollt ich nicht, das sah mir etwas zu sehr nach Verkäufer aus... 

Hi Schwendi, 
Konkrete Erfahrungen damit hab ich keine. Aber was ich weiss ist, dass diese Art der Renovierung wohl ziemlich populär ist, ich seh's auch immer wieder.

Vorteile vermutlich: 
-Preis
-Geschwindigkeit
-Beides aufgrund der Einfachheit des Systems

Nachteile vermutlich: 
-Gewisse bauliche Einschränkungen was möglich ist 

Ansonsten bleibt bei mir einfach das Gefühl hängen, dass dies keine Lösung für die Ewigkeit ist. Aber wie gesagt, es kann sein, dass ich damit dem System schon unrecht tue. 

Gruss
meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...