Jump to content
Gritli

Suche Infos zu Kujto Renova GmbH

Recommended Posts

Hallo Leute,

Wie möchten unser Stockwerkeigentum verkaufen. Bevor der Verkauf über die Bühne gehen soll, muss diese Wohnung gründlich gesäubert werden. Auch kleinere Reparaturen müssen erfolgen.

Diese Wohnung befindet sich in Dietlikon. Also suchen wir eine Firma aus der Nähe.

Jetzt bin ich auf die Kujto Renova GmbH aufmerksam geworden. Diese Firma hat ihren Sitz in Tagelswangen, also unmittelbarer Nähe.

Wer kann mir Infos zu dieser Firma geben?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Gritli,

ja, ich kenne die Kujto Renova GmbH und die kommt aus Tagelswangen. Diese Firma hat vor 6 Monaten unser ganzes Haus renoviert. :DDie Arbeiten begannen pünktlich und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. So wurde eine neue Küche eingebaut und im ganzen Haus wurde gemalert. Die Böden wurden mit Parkett versehen und auch Platten wurden verlegt.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sie verstehen ihr Handwerk. Nach den Arbeiten wurde alles gereinigt, was bei der Firma eine Selbstverständlichkeit ist.:lol:

Besten Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Bei uns wurden Platten verlegt. Der Chef und seine Mitarbeiter erschienen persönlich vor Ort.:D Dann wurde genau abgeklärt, was zu tun sein. Es wurde ein Termin vereinbart und die Mitarbeiter erschienen pünktlich. Die Arbeiten wurden dann schnell erledigt und es wurde auch sauber gearbeitet. Gab es mal Fragen, dann wurde Kontakt sofort mit dem Chef aufgenommen. Es wurde alles geklärt und dann ging die Arbeit weiter.:lol:

Ist zu empfehlen.:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

Wir benötigten eine Umzugsreinigung. Das musste relativ schnell gehen und so beauftragten wir die Kujto Renova GmbH damit. Herr Polozani erschien persönlich und es wurden alle Details geklärt. Er tritt sehr freundlich auf und dieses Gespräch war sehr informativ. Es ging um die Reinigung der Wohnung und zwei kleine Schäden am Parkett mussten beseitigt werden.

Das Wichtigste war, dieser Wohnung musste termingerecht an den Vermieter übergeben werden.:P

Zu diesem Zeitpunkt befanden wir uns nicht in der Schweiz. Aber Herr Polozani hat mit seinem Team ganze Arbeit geleistet. Die Wohnung wurde genau zum Termin an dem Vermieter übergeben und es gab keine Beanstandungen. Kann ich sehr empfehlen.:)

Viele Grüsse

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...