Jump to content
Todd

Kundengespräche auf ein höheres Niveau heben

Recommended Posts

Hallo, ich habe in meiner Firma eine Führungsposition bekommen, worüber ich sehr glücklich bin, allerdings muss ich nun sehr oft Gespräche mit Kunden, Partnern und Kollegen führen, was ich früher nicht gemacht habe. Besonders die Kundengespräche machen mir zu schaffen, da ich verhandeln und professionell beraten muss. Mein Arbeitgeber hat mir nun geraten eine Art Training zu absolvieren. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wo kann man so etwas machen?? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann dich gut verstehen, mir ging es am Anfang auch so. Ich habe mich immer total unwohl gefühlt und war total nervös. Im Nachhinein denke ich auch, dass die Kunden das gemerkt haben und ich ihnen ein bisschen leid tat. :D Mein Tipp an dich wäre ein Rhetorik Training zu besuchen, das wird dir auf jeden Fall weiterhelfen. In dem intensiven Training lernt man souverän in jeder Situation umzugehen und man bekommt einfach mehr Selbstbewusstsein. So war es wenigstens bei mir. Du kannst aber auch in deiner Firma nachfragen, ob sie so ein Training organisieren oder ob sie es wenigstens finanzieren würden. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...