Todd Geschrieben June 8, 2018 Melden Share Geschrieben June 8, 2018 Hallo, ich habe in meiner Firma eine Führungsposition bekommen, worüber ich sehr glücklich bin, allerdings muss ich nun sehr oft Gespräche mit Kunden, Partnern und Kollegen führen, was ich früher nicht gemacht habe. Besonders die Kundengespräche machen mir zu schaffen, da ich verhandeln und professionell beraten muss. Mein Arbeitgeber hat mir nun geraten eine Art Training zu absolvieren. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wo kann man so etwas machen?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Geschrieben June 16, 2018 Melden Share Geschrieben June 16, 2018 Hey, ich kann dich gut verstehen, mir ging es am Anfang auch so. Ich habe mich immer total unwohl gefühlt und war total nervös. Im Nachhinein denke ich auch, dass die Kunden das gemerkt haben und ich ihnen ein bisschen leid tat. Mein Tipp an dich wäre ein Rhetorik Training zu besuchen, das wird dir auf jeden Fall weiterhelfen. In dem intensiven Training lernt man souverän in jeder Situation umzugehen und man bekommt einfach mehr Selbstbewusstsein. So war es wenigstens bei mir. Du kannst aber auch in deiner Firma nachfragen, ob sie so ein Training organisieren oder ob sie es wenigstens finanzieren würden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...