Jump to content
Nancy

Konzepthaus der Roth Bautechnik AG?

Recommended Posts

Servus,

Wir sind auf der Suche nach einem Konzepthaus. Die Rohth Bautechnik AG wurde uns empfohlen. So habe ich mich bei einem älteren Bauherren erkundigt. Er war zufrieden.

Jedoch, dass reicht mir noch nicht und so frage ich hier nach.

Mich interessiert besonders die Termintreue.:rolleyes:

Besten Dank und liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Also mit dem Begriff Konzepthaus, da hatte ich meine Probleme. So dachte ich zuerst, das ist ein Haus, dass schon fix und fertig in der Planung ist. Dann dachte ich, das kommt so aus der Schublade und eigene Ideen finden dort keinen Platz. Dann habe ich auf einer Baumesse, die Roth Bautechnik AG kennen gelernt.:D Dort war ich sehr verwundert, welche eigene Vorschläge von den Bauherren dort umgesetzt werden kann. Ich bin begeistert. Im übrigen, die Haustypen der Roth Bautechnik AG tragen alle Frauennamen. Diese Idee finde ich auch gut.:rolleyes:

Viele Grüsse

Walti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Ich habe mit der Roth Bautechnik AG gebaut.

Mich interessiert besonders die Termintreue. 

Für diese Firma ist Termintreue absolut wichtig. Das beginnt bei der Planung und das endet mit der Schlussrechnung. Das habe ich von einer Baufirma selten erlebt. Hier ist unser Konzepthaus der Roth Bautechnik AG. Dieses Haus besitzt 6,5 Zimmer und die Fläche ist ausreichend. Viele unsere Vorstellungen konnten wir in die Planung mit einfliessen lassen. Das hat uns von Anfang an sehr gefallen. Auch finde ich gut, dass nur regionale Handwerker zum Einsatz kommen.:D

Das Haus wurde an einem Tag aufgestellt. Das hat alles gut funktioniert und an diesem Tag gab es Sonnenschein. Die Handwerker konnten dann gelassen den Innenausbau bewältigen.

Auch hier wurde alle Termine eingehalten.:lol:

Gruss

Paul

roth.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...