Jump to content
Leo

Welche Kenntnisse gibt es über die Holzbau Bucher AG?

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich plane neue Fenster einzubauen. Es ist ein Altbau und es müssen auch Holzfenster sein. Jetzt habe ich einen Vorschlag bekommen und der lautet Holzbau Bucher AG.

Bevor ich mich mit dieser Firma in Verbindung setze, da möchte ich hier nachfragen.

Wer besitzt Kenntnisse über diese Firma?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

Also ich war am 17. März 2018 in Kerns. Dort veranstaltete die Holzbau Bucher AG einen Tag der offenen Tür.:D Es war ein ziemlicher Andrang. Dabei wurden technische Fragen der zukünftigen Entwicklung von Fertighäusern dargelegt. Es war schon sehr beeindruckend. Das ist eine Firma, die nicht nur den Holzbau total beherrscht, sondern auch den Fensterbau. Die fertigen schon in der 3. Generation und dadurch besitzen sie viele Erfahrungen.:rolleyes:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Also ich war am 17. März 2018 in Kerns. Dort veranstaltete die Holzbau Bucher AG einen Tag der offenen Tür.

Servus Leute,

Wir dort auch und es wurde uns berichtet, dass an diesem Tag dort 800 Leute waren. :oUnser gefällt das neue Projekt Kubus sehr gut. Davon stelle ich mal drei Bilder ein. Der Fertigungsgrad, der ist extrem hoch. Die Bauweise ist solide, aber auch nicht zu protzig. Darin kann ich mich sehr wohl fühlen.:rolleyes:

Lieben Gruss

Franziska

kubus.jpg

kubus innen.jpg

kubus schlafen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Dieses Projekt: Mein Kubus, dass habe ich mir auch angesehen. Das ist wirklich ein solides Fertighaus und die Räume werden flexibel gestaltet. :DAber es gibt auch viel Spielraum, denn Innenausbau selbst zu gestalten. Das Aufstellen erfolgt an einem Tag. Es ist schon enorm. Das Gute ist, in Kerns kann zur Probe gewohnt werden. Das finde ich nicht schlecht, denn so wird dieses Haus besser kennengelernt.:rolleyes:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...