Jump to content
Dieter

Wer kennt die Firma Kälin Holz Technik AG?

Recommended Posts

In unserer Familie sind einige Dinge geplant. So soll ein Fertighaus aufgestellt werden. Dazu kommt ein neuer Terrassenboden und dieser soll aus Holz sein. Ich persönlich suche Informationen zu Solaranlagen. Das soll alles in diesem Jahr und auch im Jahr 2019 umgesetzt werden. Jetzt wäre das wunderbar, wenn diese gesamten Vorhaben aus einer Hand verwirklicht wird.:D So habe ich mich mal im Internet umgesehen und dabei bin ich auf die Firma Kälin Holz Technik AG gestossen. Es scheint so, dass sie das alles anbieten.:rolleyes:

Wer kennt diese Firma und kann hier berichten?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Ich persönlich suche Informationen zu Solaranlagen.

Auf dieser Suche bin ich auch und ich setze auf die Erfahrungen der Kälin Holz Technik AG. Jetzt habe ich Kontakt aufgenommen und ihr Solateur ist sehr kompetent.:P So gibt es in drei Wochen einen weiteren Termin, wo weitere Details geklärt werden. Ich bin guter Hoffnung und das wird auch funktionieren.:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Wir haben von dieser Firma unsere Terrasse neu machen lassen. Also schon die erste Beratung war sehr gut und informativ. Wir haben uns dann für dieses Holz aus Norwegen entschieden.:wub:

Dieser Holzrost begeistert und das besitzt eine Lebensdauer von mindestens 25 Jahren. Auch der Einbau ging sehr schnell vonstatten und alle Termine wurden eingehalten.

Also, wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Kälin Holz Technik AG gemacht.:rolleyes:

Gruss

Beat

Terrasse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Dieter,

Die Kälin Holz Technik AG hat ja verschiedene Holzsorten im Angebot. Wir haben uns für dieses Holz aus Norwegen entschieden, denn es stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.:lol::D Das ist uns wichtig. Dann sind die Eigenschaften gut, denn es ist extrem widerstandsfähig. Es ist auch viel härter als Tropenholz. In diesem Holz ist auch kein Harz enthalten, ein weiterer Pluspunkt.

Auch sind bis jetzt nur zwei ganz kleine Risse zu entdecken.B)

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Meine Schwester hat sich dieses Ferienhaus bauen lassen. Es besitzt 4,5 Zimmer und wurde im Systembau errichtet.:D Das ist von der Kälin Holz Technik AG und der Architekt kommt aus Stallikon. Er arbeitet schon sehr lange mit dieser Firma zusammen. Es hat alles gut geklappt und ich habe dort schon einige Male übernachtet. Die Raumaufteilung ist gut und das kann ich auch von der Innenausstattung schreiben.:wub:

Lieben Gruss

Nora

ferienhaus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...