Jump to content
Nancy

Gibt es noch die Haus + Herd AG?

Recommended Posts

Servus Leute,

Meine Eltern haben im Jahr 2006 ein Einfamilienhaus bezogen. Dieses Haus wurde von der Haus + Herd AG fertiggestellt. Mit dem Haus sind meine Eltern sehr zufrieden.B) Danach habe ich gelesen, dass diese Firma in finanziellen Schwierigkeiten gekommen ist.

Jetzt meine Frage hier, existiert noch diese Haus + Herd AG?

Vielen Dank

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nancy,

Ich kann mich entsinnen, dass es im Jahr 2009 ein grosses Theater, um die Haus + Herd AG gegeben hat. Sie sollen damals einen Schuldenberg angehäuft haben und standen vor den Konkurs. Die Firma hat das damals immer wieder dementiert. Was daraus geworden ist, dass kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.:ph34r:

Gruss

Renzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Die war mal unter den Treuhänder Gerber + Co zu finden. Das war 1975 und dort war auch die Haus + Herd AG integriert. Dort entstand ein Vorzeigeunternehmen, denn gerade in der Bauwirtschaft gab es einen hohen Bedarf. Dann muss es 1996 einen Konkurs der Haus + Herd AG gegeben haben.;)

Ich vermute mal, die wurden damals ausgegliedert und haben sich dann neu organisiert.

Heute machen sie eine aktive Werbung, also gibt es diese Firma noch oder wieder.:D

Wie auch immer.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Phillipp:

Hoi Zämä,

Die war mal unter den Treuhänder Gerber + Co zu finden. Das war 1975 und dort war auch die Haus + Herd AG integriert. Dort entstand ein Vorzeigeunternehmen, denn gerade in der Bauwirtschaft gab es einen hohen Bedarf. Dann muss es 1996 einen Konkurs der Haus + Herd AG gegeben haben.;)

Ich vermute mal, die wurden damals ausgegliedert und haben sich dann neu organisiert.

Heute machen sie eine aktive Werbung, also gibt es diese Firma noch oder wieder.:D

Wie auch immer.

BG

Also ich habe ein Freund in Budendorf und er hat mit der Haus + Herd AG gebaut. Er ist damit sehr zufrieden. :lol:Ich setze mal drei Bilder ein. Dieses offene Treppenhaus gefällt mir. Hier kann auch ein kleines Büro entstehen. Das Bad ist einfach gehalten, aber es entspricht den Anspruch. Wer das so möchte, warum nicht. Ich finde das nicht so schlecht.B)

hausherd.jpg

Treppenhaus.jpg

Bad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...