Jump to content
Noah

Kennt jemand die CasaX GmbH?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Die Frage stellt sich ja immer, verkaufe ich meine Immobilie mit oder ohne Makler. Das kann Vorteile haben, aber auch negativ sein. Oft gibt es den Glauben, dass sich das Haus über einen Makler besser verkaufen lässt. Das ist jedoch nicht immer so. So habe ich das Haus meiner Eltern ohne einen Makler verkauft. Das ging auch relativ schnell.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Ich kann die diese CasaX GmbH an das Herz legen. Über diese Firma haben wir eine Eigentumswohnung verkauft und das Haus meiner Tante. Das ging sehr gut über die Bühne. :PDiese Makler dort sind sehr kompetent und versprechen einfach nichts. Das finde ich schon mal gut.

Das alles selbst zu verkaufen, dafür fehlt mir die Zeit und auch bin ich nicht so geschickt beim verhandeln.:lol:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Leo:

Mal im Ernst, was macht denn der Makler?

Er setzt eine Annonce in die Zeitung und auf ihrer Webseite. Dann wird gewartet bis sich ein potenzieller Käufer meldet. Dann beginnen die Verhandlungen. Mehr ist doch nicht.

Das kannst du auch selber.:lol:

Hoi Zämä,

Das ist zu einfach, was du schreibst. Also der Makler der CasaX GmbH besitzt eine sehr grosse Kundendatei.:D Dort findet er einen Käufer der so eine Immobilie sucht. Das war bei uns der Fall und das hat in meinen Augen gut funktioniert. :rolleyes:Die haben uns auch von Anfang an auch klar gemacht, wie der Verkauf läuft. Dort gibt es auch die Möglichkeit, aus diesem Vertrag aus zu steigen. Das finde ich persönlich nicht schlecht.:lol:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach sechs Wochen dieses Haus in Zürich verkauft. :DDas alles ohne Makler. Dabei müssen natürlich die Bedingungen stimmen. Also der Preis muss okay sein und das hat er. Dann ist die Lage gut und es gibt einen Bedarf an diesen Immobilienverkauf.

So habe ich ohne Makler mich entschieden, dieses Haus zu verkaufen. Der Gewinn sollte nicht geschmälert werden. Jeder Makler erhält ja eine Provision und das wollte ich nicht zahlen.:lol:

Gruss

Urs

gut verkauft.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ich kenne die CasaX GmbH nicht nur aus dem Immobilienverkauf, sondern ich habe dort schon selbst eine Immobilie gekauft.:D Die arbeiten dort sehr professionell und sind stets auf der Höhe des Geschehens. Auch auch gute Grundstücke bieten sie oft an. Was ich gut finde, dass ist, die lassen mit sich handeln. Das ist nicht bei allen so.B)

Besten Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eine Eigentumswohnung für meine Mutter kaufen. Das musste alles relativ schnell erfolgen. Aber dazu hatte wenig Zeit. :PZuerst wollte ich ohne einen Makler das machen. Jedoch merkte ich sofort, das ist zu zeitintensiv. Also musste ich umdenken. So habe mehrere Makler kommen lassen und mein Anliegen geschildert. Am besten war der Makler von der Firma CasaX GmbH. Es ging ja nicht nur um meinen Wunsch, sondern meine Mutter hatte auch einige Vorstellungen.:lol:

Ich muss schreiben, dieser Makler hatte sehr viel Geduld mit uns. Dann wurde auch das Objekt gefunden, was meiner Mutter und auch mir gefiel.

Dann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Meine Mutter ist heute sehr glücklich darin.:D

Ohne diesen Makler hätte ich das nicht geschafft.:rolleyes:

ETW.jpg

Bad, dusche.jpg

wohnbereich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...