Jump to content
Gast VatosLocos

Storen Griesser

Recommended Posts

Gast VatosLocos

Hat jemand hier schon mehr Erfahrungen gemacht mit Storen Griesser? Ich bin zur Zeit in einem Renovationsprojekt und hab Offerten von Schenker Storen und von Storen Griesser. Die Produkte scheinen mir ziemlich analog, preislich ist jedoch Schenker Storen besser. 

Also was spricht für Griesser? Gibt es da tatsächlich vom System her Vorteile oder ist das same-same? 

Danke für die Feedbacks 

Loco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine ännliche Situation. Ich habe am Ende den Auftrag an Schenker vergeben. Grundsätzlich hat mein Architekt gesagt, hat Griesser von den Produkten her etwas den besseren Ruf - verifizieren kann ich das allerdings nicht. 

Die Preisdifferenz bei mir war aber über 28% - insofern ist mir der Entscheid dann auch nicht so schwer gefallen. Und Garantie gibts bei Schenker Storen ja auch. 

Mein Rat: Auftrag genau spezifizieren, Ausschreibung machen, und dann kann man Äpfel mit Äpfel vergleichen und den Hersteller mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis wählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...