Jump to content
Gritli

ARTHO Holz- und Elementbau AG hier bekannt?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe heute ein spezielles Anliegen hier an das Schweizer Bauforum. Meine Schwiegereltern betreiben Landwirtschaft und das schon in mehreren Generationen.:wub:

Jetzt hat eine Scheune den letzten Sturm nicht ganz überstanden. Bevor der Winter eintritt muss hier etwas getan werden. Sie hatten früher eine Firma, die auch in ihren Scheunen und Stallungen auch Renovationen vorgenommen haben. Jedoch diese Firma gibt es nicht mehr, denn der Eigentümer ist verstorben. So muss eine neue Firma gesucht und gefunden werden. Sie haben aber wenig Zeit und so habe ich mich bereit erklärt, sie zu unterstützen.

So habe ich mich mal schlau gemacht und ich habe die ARTHO Holz- und Elementbau AG gefunden.:lol:

Ist diese Firma hier bekannt?

Vielen Dank.

Gritli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die ARTHO Holz- und Elementbau AG und meine Familie besitzt auch einen Betrieb in der Landwirtschaft. Bei diesen Bauten oder auch Umbauten ist es wichtig, dass sich die Tiere und auch die Menschen in diesen Ställen wohl fühlen. Darauf muss auch die Bauweise ausgerichtet sein. Das bekommen die Mitarbeiter, die damit beauftragt wurden, ausgezeichnet hin. Es gibt in diesen Fragen auch immer weniger Fachfirmen.:(

So haben wir auch einige Auftraggeber befragt und alle sind mit dieser Firma voll zufrieden.:wub:

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Ich habe mit dieser Firma der ARTHO Holz- und Elementbau AG schon einiges bewältigt. Es wird auch nicht das letzte Projekt sein, was wir gemeinsam umsetzen.:lol:

Auf dem ersten Bild wurde ein Pferdestall gebaut. Dann erfolgten auch Umbauten im Innenbereich. Das erfolgte bei der Küche und beim Bad.

Was für uns sehr wichtig ist, es werden regionale Partner mit eingebunden.:D

Gruss

Urs

stall.jpg

umbauküche.jpg

umbaubad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Anfang September auf einer Messe in Zürich. Dort hatte auch die ARTHO Holz- und Elementbau AG einen Stand und diesen habe ich besucht.B)

Jetzt ist mir diese Firma auch bekannt und das, was sie dort präsentiert haben, dass ist schon super.

Gerade im Baubereich gibt es ja neue Herausforderungen an alle Firmen. Wenn ich das so einschätzen darf, dann ist die ARTHO Holz- und Elementbau AG für die Zukunft gut gewappnet.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ich kenne einen Architekten und der arbeitet sehr gern mit der ARTHO Holz- und Elementbau AG sehr gern zusammen. Er kommt aus der Familie meiner Frau. :lol:So erzählt er uns, dass er von der hohen Qualität begeistert ist. Egal, ob das Objekte für die Landwirtschaft sind, Gewerbe, Umbauten, Renovationen aber auch Einfamilienhäusern, alles hat eine hohe Qualität mit einer kurzen Bauzeit.:rolleyes:

Auch ihre Produktion ist ausgesprochen gut und beim Aufstellen, da passt alles gut zusammen.

Die besitzen eine unheimlich hohe Logistik und sind sehr gut vorbereitet. Das kann sich alles sehen lassen.:wub:

Gruss

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Auch ihre Produktion ist ausgesprochen gut und beim Aufstellen, da passt alles gut zusammen.

Die besitzen eine unheimlich hohe Logistik und sind sehr gut vorbereitet. Das kann sich alles sehen lassen.

Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Ich war vor Ort und ich habe ihre Produktionshalle besichtigt. Hier werden alle Holzbauelemente gefertigt. Was mir aufgefallen ist, jeder Handgriff wird genau kontrolliert. :rolleyes:Diese Produktionsfläche ist mehr als 2000 m² gross und das ist schon beeindruckend. Viele Produktionsabläufe werden mit dem Computer gesteuert. Das ist schon eine absolute Technik, was dahinter steckt.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...