Jump to content
Leo

Bekomme ich mit einem Türschliesser Kontrolle an der Tür?

Recommended Posts

Meine Mutter wohnt in einem Mehrfamilienhaus im OG. Jetzt sind in der Etage über ihr zwei neue Familien eingezogen. Das Problem ist, die lassen immer die Haustür offen. Das zieht dann wie Hechtsuppe und meine Mutter ist die Leidtragende, denn in ihrer Wohnung wird es dann ganz schön kalt. Gerade dann wenn es richtig kalt wird, dann habe ich Bedenken.:o

Jetzt kam mir der Gedanke, dass mit dem Türschliesser. Aber ich habe keine Erfahrungen damit und ich weiss nicht, ob es dann besser wird.

Mit dem Verwalter des Hauses habe ich gesprochen und der hat keine Probleme damit. Ich muss es nur kaufen und einbauen.B)

Jetzt zu meiner Frage: Türschliesser Kontrolle, was ist denn dafür gut geeignet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä.

Ja mit einem Türschliesser bekommst du eine gute Kontrolle bei der Tür. Gut ist das natürlich bei der Haustür. Auch ich kenne das Problem und gerade, wenn die strengen Temperaturen kommen, das nervt dann. Bei uns was das auch so. Manchmal habe ich gedacht, die haben in ihrer Wohnung Säcke vor der Tür.^_^

Jetzt gibt es verschiedene Türschliesser und hier gibt es eine Auflistung:

http://bawos.ch/tuerschliesser-volle-kontrolle-an-der-tuer/

Dort werden auch die Funktionen beschrieben und dann kannst du ja zuschlagen.:lol:

Aus meiner eigenen Erfahrung finde ich den verdeckten Türschliesser ganz gut. Das wurde bei uns damals auch eingebaut. Ich stelle mal ein Foto ein und dort ist zu sehen, wo der sich befindet.:rolleyes:

Der Vorteil ist dabei, dieser Türschliesser verdreckt nicht so schnell und besitzt auch eine lange Lebensdauer. Darauf muss bei einer Haustür beachtet werden. Dieser Türschliesser hat dann etliche Jahre gut funktioniert.:wub:

VG

verdeckter Türschliesser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...