Jump to content
NoraLuzern

Starker Hundegeruch nach Durchfall

Recommended Posts

Ich weiss mir keinen Rat und deshalb frage ich hier nach. Wir haben einen Collie, siehe Foto und ab und zu hat er gesundheitliche Probleme. Das ist meistens Durchfall, aber das gibt sich nach zwei drei Tagen. Jetzt waren wir in England und durch hat der Durchfall sehr zugenommen. Auch jetzt zu Hause hat sich das nicht gross verändert. Dabei gibt es auch ein starker Hundegeruch.:(

Wir haben das Trockenfutter Josera gegeben und sind jetzt auf Nassfutter umgestiegen. Wir werden heute zum Tierarzt fahren und eine Blutuntersuchung machen lassen.

Vorab möchte ich hier fragen, ob es noch einen Tipp gibt, was ich machen kann.:ph34r:

Vielen Dank.

Nora

Collie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nora,

Das kenne ich und das hatte unser Hund auch. Wir waren auch drei Wochen in England im Urlaub und dort bekam er auch Durchfall. Ein starker Hundegeruch gibt es dabei auch. Bei uns was es das Leitungswasser und das hatte ich auch nicht vertragen.:(

Jetzt seit ihr ja wieder zu Hause und koche das Wasser ab. Auch ein Ortswechsel ist ja oft mit Stress verbunden. Dann war das Essen in England auch zimmer warm, das war auch ein Problem. Danach hatte ich das wieder temperiert und das hat auch geholfen. :DAuch stilles Wasser ist nicht schlecht und kann auch helfen. Dann hatte ich Previcox verabreicht verabreicht und das hat gut geholfen.:wub:

Gegen starker Hundegeruch gi9bt es hier sehr gute Tipps.

http://bawos.ch/10-wirksame-tipps-gegen-hundegeruch-in-der-wohnung/

Das beherzigen wir auch und das ist wirklich gut. Ich hoffe und wünsche, dass es eurem Hund bald wieder besser geht.:wub:

Viele Grüsse

Nancy

Previcox.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...