Jump to content
Gast Amelie

Im Badezimmer stinkender Abfluss

Recommended Posts

Der Tag geht schon ganz gut los. Ich muss heute noch so viel erledigen, denn wir wir erwarten die Schwiegereltern zum Weihnachtsfest. Jetzt möchte ich das Gäste Badezimmer fertig machen und dort kommt mir höllischer Gestank entgegen. :angry:Das hatte ich noch nie in dieser Strenge. Ich denke, dort gibt es ein stinkender Abfluss. Jetzt bin ich etwas überfordert.^_^

Was kann ich dagegen machen und was ist eine wirksame Hilfe?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.:wub:

Auch dass sich der Stress in Grenzen hält.B)

Frohes Fest.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amelie,

Ich wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest. Auch dass sich der Stress im Rahmen hält.:D

Das mit dem stinkenden Abfluss im Badezimmer, das kann unterschiedliche Ursachen haben.

Wenn dieses Badezimmer lange Zeit nicht genutzt wird, dann ist das normal. Das ist bei uns nach dem Urlaub so. Bei uns hilft das kochende Wasser und das gebe ich in dem stinkendem Abfluss. Das ist dann verschwunden. Es ist eine schnelle und unkomplizierte Hilfe.B)

Viele Grüsse

Veronissa

 

FFest.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü Amelie,

Das ist ärgerlich, gerade wann an so einen Tag viel anliegt. Dies kenne ich auch. Es wurde ja schon Backpulver mit Essigessenz genannt, das nutze ich auch so.:rolleyes:

Aber hier findest du weitere Tipps, wie ein stinkender Abfluss beseitigt werden kann.:D

http://bawos.ch/stinkender-abfluss-diese-9-tipps-sorgen-fuer-einen-frischen-duft/

Diese Tipps sind sehr gut und helfen auch. Davon habe ich schon einiges probiert.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.:wub:

Lieben Gruss

Gritli

weihnachten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...