Jump to content
Hanna

Wie kann ich am besten Spannteppich verlegen?

Recommended Posts

Servus Hanna,

Einen Spannteppich verlegen, das ist nicht so einfach. Vor allem, wenn ihr das noch nie gemacht habt. Es können natürlich einige handwerkliche Tätigkeiten erlernt werden, aber Spannteppich verlegen, das ist nicht so einfach.;)

Wird eine Fachfirma beauftragt, dann fallen etwa 1'000.- CHF bis 1'800.- CHF an Kosten an. Das kann sich lohnen, denn dieser Spannteppich besitzt schon eine lange Lebensdauer. Also fällt diese Investition nur einmal an.:D

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Einen Spannteppich verlegen, das haben wir im letzten Jahr gemacht. Das hat auch wunderbar funktioniert und unsere Räume erscheinen jetzt im neuen Glanz.:wub:

Das kann ich nur empfehlen, denn heute ist diese Teppichart von einer hohen Qualität. Gerade wenn Kinder im Haushalt sind, dann ist ein Spannteppich unbedingt zu empfehlen. Dieser Boden ist weicher und lässt sich auch schnell reinigen.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Yannick:

Einen Spannteppich verlegen, das haben wir im letzten Jahr gemacht. Das hat auch wunderbar funktioniert und unsere Räume erscheinen jetzt im neuen Glanz.:wub:

Das kann ich nur empfehlen, denn heute ist diese Teppichart von einer hohen Qualität. Gerade wenn Kinder im Haushalt sind, dann ist ein Spannteppich unbedingt zu empfehlen. Dieser Boden ist weicher und lässt sich auch schnell reinigen.:D

 

Grüezi Hanna,

Das kann ich nur unterstreichen und wir haben das auch nicht bereut.

Zum Spannteppich verlegen, dazu habe ich diesen Ratgeber gefunden.:rolleyes:

http://bawos.ch/spannteppich-vor-und-nachteile/

Darin werden die Vorteile beschrieben, aber auch die Nachteile aufgezeigt. Aber wir haben persönlich noch keine Nachteile kennen gelernt.:D

Viele Grüsse

Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...