Jump to content

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich besitze eine Wohnung und und die ist vermietet. Jetzt möchte ich Lampen montieren lassen.B)

Aber eine Fachfirma, das machen zu lassen, das hat ja seinen Preis. So kann ich ja meinen Bruder damit beauftragen, aber er ist kein Elektriker.:(

Neue Lampen müssen im Flur neu montiert werden, auch in der Küche und auch im Wohnbereich.

Wer kann mir Ideen liefern?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dein Bruder muss nicht unbedingt kein Elektriker sein, um einige Lampen montieren zu lassen.:D

Aber er braucht schon etwas handwerkliches Geschick. Er muss aber die Stromleitungen unterbrechen, sprich, die Sicherungen herausnehmen.:ph34r:

Aber, ich empfehle dir, dass du einen Fachmann damit beauftragst. Dann bist du auf der sicheren Seite. Das habe ich für dich gefunden und hier findest du einige Hinweise, wie Lampen montieren lassen.:rolleyes:

http://bawos.ch/lampen-montieren-der-komplette-guide-2019-fuer-wohneigentuemer/

Das ist auch speziell für Wohneigentümer geschrieben. Es gibt auch Hinweise zu Preisen. So ist das eine gute Orientierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 16.4.2019 um 09:36 schrieb Paul:

Gut, dein Bruder muss nicht unbedingt kein Elektriker sein, um einige Lampen montieren zu lassen.:D

Aber er braucht schon etwas handwerkliches Geschick. Er muss aber die Stromleitungen unterbrechen, sprich, die Sicherungen herausnehmen.:ph34r:

Aber, ich empfehle dir, dass du einen Fachmann damit beauftragst. Dann bist du auf der sicheren Seite. Das habe ich für dich gefunden und hier findest du einige Hinweise, wie Lampen montieren lassen.:rolleyes:

http://bawos.ch/lampen-montieren-der-komplette-guide-2019-fuer-wohneigentuemer/

Das ist auch speziell für Wohneigentümer geschrieben. Es gibt auch Hinweise zu Preisen. So ist das eine gute Orientierung.

Ich würd die Installation von Lampen gänzlich den Profis überlassen, mittlerweilen gibts auch auf unserem Handwerkerservice eine Seite speziell für die Lampen-Installation: Lampen installieren mit den Handwerkerservice von bawos.ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2020 um 14:57 schrieb meskaa:

Ich würd die Installation von Lampen gänzlich den Profis überlassen, mittlerweilen gibts auch auf unserem Handwerkerservice eine Seite speziell für die Lampen-Installation: Lampen installieren mit den Handwerkerservice von bawos.ch.

oder das hier: https://offerten.bawos.ch/deckenleuchten-montieren-lassen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...