Jump to content
Gast Jakob Lichtner

Storen Test Schweiz?

Recommended Posts

Gast Jakob Lichtner

Hallo Miteinander, 

Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Studie oder Website mit Tests für verschiedene Storen? Ich müsste meine ersetzen, und hätte da gerne eine neutrale Beurteilung, vor allem zu den in der Schweiz aktiven Herstellern. 

Danke! 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2019 um 08:16 schrieb Gast Jakob Lichtner:

Hallo Miteinander, 

Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Studie oder Website mit Tests für verschiedene Storen? Ich müsste meine ersetzen, und hätte da gerne eine neutrale Beurteilung, vor allem zu den in der Schweiz aktiven Herstellern. 

Danke! 

Jakob

Ich hab mal ein bisschen recherchiert, aber leider auch nichts gefunden. 

Ich vermute mal, das hat damit zu tun, dass ein normaler Storen (bzw. bei den Deutschen ein Rolladen, hilfreich für die Suche) ein ziemlich generisches Produkt ist. Daher, die Unterschiede sind gering, die Preise tief. Der beste Weg für dich, dir eine gewisse Qualität zu sichern, wäre z.B. sicher mal ein etabliertes Unternehmen zu beauftragen (in der Schweiz z.B. Stobag, Schenker Storen, Griesser, etc..) und dann die Garantie genau anzuschauen. Bei den Garantieleistungen gibt es sicher Unterschiede, das könnte für dich eventuell noch ein Unterscheidungsmerkmal sein. 

viel Glück und Gruss

Ilja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...