Jump to content
Gast Christian Karenovics

Subunternehmer Aufträge Schweiz

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Gast Christian Karenovics:

Hallo, 

Weiss jemand von euch wo man als Subunternehmer auf dem Bau in der Schweiz gut Aufträge finden kann? 

Gruss

Christian

Ich denke der beste Weg um solche Partner zu finden, um als Subunternehmer für diese zu arbeiten, wäre einfach Handwerker in deinem Bereich auch anzusprechen. Oder wenn dir keine bekannt sind, einfach mal in den Branchenbüchern online durchgehen. 

Oder hast du bereits welche angefragt - oder was genau ist dein Problem - bzw. das Bedürfnis? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian, 

In welcher Arbeitsgattung suchst du den Partner? Weil ich denke je nach Arbeitsgattungen gibts auch andere Partnerschaften. Also ein Sanitärbetrieb hat z.B. immer ein zwei Plattenleger zur Hand, weil in jedem Bad geplättelt wird. Und jeder Gärtner hat vermutlich jemanden zur Hand der dir noch einen Rasenroboter installiert, wenn er es nicht selber macht, und und und... 

Insofern, ich denke das Ziel ist unterschiedlich. Aber beim Vorgehen sehe ich das so wie meskaa. Ich glaube nicht, dass solche Aufträge als Subunternehmer irgendwo auf einer Internetplattform angeboten werden. Diese Aufträge werden über Beziehungen vergeben. Man kennt sich, und hat bei einem Projekt erfolgreich zusammengearbeitet, dann kann man das auch beim nächsten Projekt tun. 

Also einfach deine Kontakte angehen, oder Handwerker welche für deinen Arbeitsbereich passen, und fragen. Evtl. auch mal ein günstiges Angebot machen, damit der Partner einen guten Deal machen kann und viel Geld verdienen kann. Das Geld welches du dabei nicht bekommst, sollte man als Investition sehen in die Zukunft. Immer vorausgesetzt, das ist auch machbar für dich. 

Gruss

Ilja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...