Jump to content

Recommended Posts

Ich habe vor drei Jahren ein Grundstück gekauft. Darauf befinden sich einige Obstbäume und eine Thuja. Diese Hecke umzäunt dieses Grundstück. Das Problem ist, diese Thuja ist 30 Jahre alt und nicht mehr schön anzusehen. Gerade zur Strassenfront muss ich das verändern. Auch der Nachbar meint, diese Thuja ist nicht mehr gut.:o

Diese Heckenfront ist 80 Meter lang. Die Thuja ist 1,5 Meter breit und auch tief. An manchen Stellen ist diese Thuja 9 Meter hoch.

Ich möchte damit eine Firma beauftragen.:rolleyes:

Thuja entfernen Kosten, was denkt ihr, wird auf mich zukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ich habe diese Thuja Hecke im letzten Jahr entfernen lassen. Dazu habe ich eine Firma geholt und der Preis war CHF 300.-. Vorher hatte ich mir aber vier Offerten schicken lassen. ^_^Die waren alle in dieser Richtung. Bei mir war diese Thuja auch ziemlich tief und so wurden auch die ganzen Wurzeln entfernt.:D

BG

thuja.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Diese Heckenfront ist 80 Meter lang. Die Thuja ist 1,5 Meter breit und auch tief. An manchen Stellen ist diese Thuja 9 Meter hoch.

Hier ist zu prüfen, ob ein Stundenlohn nicht günstiger ist.:D

Thuja entfernen Kosten, hier gibt es gute Anhaltspunkte.

http://bawos.ch/baumwurzel-entfernen-nuetzliche-tipps-kosten/

Aber ich denke, dass ist wie bei jeder Leistung, alles ist Verhandlungssache. Einfach einige Offerten kommen lassen und das dann prüfen.:lol::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...