Jump to content

Recommended Posts

Ciao,

Ich habe im letzten meine Einfahrt mit Pflastersteine versehen lassen. Pro Preis m² lag bei mir bei CHF 135.-. Dabei wurden die Pflastersteine manuell verlegt.B) Mit im Preis ist der Aushub. So wurden 30 cm ausgehoben. In diese Baugrube wurde dann mit einem Flächenrüttler verdichtet. Dann wurde eine Sand/Splitt Mischung eingebracht. Die Körnung liegt bei 0/45 und das garantiert eine optimale Tragfähigkeit. Dieses wurde in Lagen eingebracht. Jede Lage wurde ordentlich verdichtet.:rolleyes:

Danach gab es eine Lage von Fertigmörtel. Jetzt wurden die Pflastersteine verlegt.

Im Anschluss wurde dann verfugt.

Die Pflastersteine gibt es ja in den unterschiedlichen Preislagen. Meine liegen im mittleren Bereich.:D

Viele Grüsse

Georg

Pflastersteine.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich muss meine Einfahrt neu gestalten. Das wollte ich mit Pflastersteine machen. Ich mache das auch zum ersten Mal.

Mir geht das auch so und diese Arbeit steht im Herbst an.:lol:

Jetzt habe ich diesen Artikel heute gefunden.

http://bawos.ch/pflastersteine-verlegen-die-wichtigsten-infos-und-kostenfaktoren/

Hier gibt es viele Details zum Pflastersteine verlegen und auch gibt es zum Thema Preis m² auch einige Anhaltspunkte. Das werde ich nutzen.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...