Jump to content
Gast Philippe Forster

Klavier zügeln im Aargau

Recommended Posts

Gast Philippe Forster

Hallo Miteinander! 

Hat jemand für mich eine gute Empfehlung für einen Klavierumzug im Aargau? Ich suche aber ein spezialisiertes Unternehmen, was am besten nur Klavier- oder Spezialumzüge macht. 

Danke! 

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2019 um 07:51 schrieb Gast Philippe Forster:

Hallo Miteinander! 

Hat jemand für mich eine gute Empfehlung für einen Klavierumzug im Aargau? Ich suche aber ein spezialisiertes Unternehmen, was am besten nur Klavier- oder Spezialumzüge macht. 

Danke! 

Philippe

Gilt zwar nicht nur für's Aargau, aber sich auch: "Klaviertransport" - Handwerkerservice von bawos.ch

Auf der Seite findest du ein paar Details zum erteilen eines Auftrags bzgl. Klaviertransport. Du kannst mit dem Anfrageformular mehrere passende Umzugsunternehmen auf einen Schlag ansprechen und entsprechend Offerten vergleichen. 

gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2020 um 14:55 schrieb meskaa:

Gilt zwar nicht nur für's Aargau, aber sich auch: "Klaviertransport" - Handwerkerservice von bawos.ch

Auf der Seite findest du ein paar Details zum erteilen eines Auftrags bzgl. Klaviertransport. Du kannst mit dem Anfrageformular mehrere passende Umzugsunternehmen auf einen Schlag ansprechen und entsprechend Offerten vergleichen. 

gruss meskaa

thx meskaa, ich hab zwar kein Klaviert zu transportieren, aber ich habe den Handwerkerservice für meine neuen Fenster ausprobiert und war begeistert, über CHF 35'000.- gespart - vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...