Jump to content

Recommended Posts

Zitat

Den Bodenheizung Service? Macht ihr das selber oder lasst ihr eine Firma kommen?

Ich habe eine Bodenheizung seit 10 Jahren. Den Bodenheizung Service, den mache ich selbst.:rolleyes:

Nur bei Reparaturen, dann lasse ich eine Fachfirma kommen.

Bei den Bodenheizung Service, das ist das Spülen sehr wichtig. Bevor ich diese Bodenheizung dann in Betrieb nehme, dann wird sie gelüftet. Bisher gab es noch keine grossen Probleme.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Mein Bodenheizung Service, dass ist eine Firma aus der Region. Sie kommt einmal im Jahr und da wird die Wartung vorgenommen.:D

Zitat

Den Bodenheizung Service, den mache ich selbst.

 

Dazu habe ich keine Lust und auch keine Zeit. Auf diesem Gebiet bin ich ein Laie. Diese Fachleute können das eh besser und sind auch viel schneller.:lol:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodenheizung Service, dazu gibt es viele Informationen. Ist stelle mal den Link rein.:rolleyes:

http://bawos.ch/fussbodenheizung-spuelen-kosten-und-wichtige-informationen/

Dort ist auch eine Beschreibung enthalten, wenn du den Bodenheizung Service selbst machen möchtest.

Noch ein Tipp, wenn du damit eine Firma beauftragst. Lasse das bald machen und warte nicht auf den Herbst. Bei den ersten Kälteeinbruch sind diese Firmen voll im Stress. Denn dann möchten noch viele schnell den Bodenheizung Service erledigen lassen. Damit sind viele Firmen überfordert.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...