Jump to content

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb NoraLuzern:

Hey Leute,

Ich habe gestern im Bad Schimmel entdeckt. Das macht mich jetzt etwas nervös. :angry:Dieser Schimmel befindet sich direkt unter der Fensterbank. Jetzt möchte ich das sofort beseitigen.:rolleyes:

Welches Hausmittel gegen Schimmel gibt es? Es muss aber schnell wirken.:lol:

Vielen Dank für die Hilfe.

Nora

Mein Hausmittel gegen Schimmel ist Sagrotan. Das kannst überall im Haushalt anwenden. Vor allem gut gegen Schimmel und gegen Bakterien.:lol: Die Anwendung ist auf der Rückseite der Flasche zu entnehmen. Bei mir gab es Schimmel in der Dusche. Ich habe viermal angewendet und der Schimmel war verschwunden. Das Wichtigste ist, es gibt auch keinen neuen Schimmel mehr.:wub:

Es gibt auch keinen sehr starken Chlorgeruch.:P

Hausmittel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

ja, mit Schimmel haben die meisten Haushalte zu kämpfen. Wichtig ist aber, den Schimmel vorzubeugen.B)

Ich kann dir diese Tipps empfehlen:

http://bawos.ch/schimmel-vorbeugen-diese-9-tipps-geben-schimmel-keine-chance/

Als Hausmittel gegen Schimmel kann ich dir auch dieses Sagrotan empfehlen. :rolleyes:Du kannst aber auch reinen Alkohol verwenden. Diesen mit einen Schwamm auf die Fläche auftragen.:lol:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...