Jump to content
Gast Roland

Preise Swimmingpool komplett inklusive Einbau?

Recommended Posts

Wir fliegen in diesem Jahr nicht in den Urlaub. Das geht aus beruflichen Gründen nicht. Aber ich möchte meinen Kindern etwas im Garten bieten.:wub:

Deshalb suche ich Preise Swimmingpool komplett inklusive Einbau?

Wir stellen das auf unserem Privatgrundstück auf.:lol:

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gast Roland,

lasse dir von einer Fachfirma Offerten erstellen. Es kommt natürlich darauf, was ihr möchtet.:D

Ein Betonbecken gibt es schon ab 35'000.- CHF, ein Edelstahlbecken schon ab 50'000.- CHF und ein Kunststoffbassin ab 25'000.- CHF. Das sind Komplettpreise, also inklusive Einbau.

Diesen Swimmingpool, siehe Foto, das habe ich vor zwei Wochen bei OBI gesehen. Das ist natürlich etwas zum Aufstellen. Das ist aber nur etwas für die Kinder zum Planschen.:rolleyes:

Besten Gruss

David 

 

pool obi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Diesen Swimmingpool, siehe Foto, das habe ich vor zwei Wochen bei OBI gesehen. Das ist natürlich etwas zum Aufstellen. Das ist aber nur etwas für die Kinder zum Planschen.

 

Das ist natürlich nichts Ganzes und nichts Halbes. Es hält auch nur für eine kurze Zeit, dann ist der Spass vorbei.^_^

Es ist natürlich immer eine Frage des Geldes. Dabei würde ich auf die Erfahrungen von Fachleuten setzen. Dann ist das Geld gut angelegt.

Es gibt ja auch Anbieter, die haben so einen Showgarten. Dort gibt es vor Ort eine Besichtigung.B)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...