Jump to content
Gast Brigitte Fluhr

Reinigung Dübendorf

Recommended Posts

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der Rosa Reinigung in Dübendorf, ich war da in Kontakt mit der Frau Danicic. Super freundlicher Kontakt, und auch flexibel und klar in der Kommunikation - will heissen wenn's etwas mehr zu tun gibt als vereinbart wird das auch gemacht, aber wenn's zu teuer werden würde, wirds auch gemeldet, einfach sauber abgesprochen, so wie man es haben möchte. 

https://www.rosa-reinigung.ch/

1882952903_RosaReinigungWebsite-ReinigungDbendorf.thumb.png.85739f811e2edca72d20bee7a980fc6c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Andreas Badertscher

akogroup.ch - Das ist die Ako Clean, die sind ziemlich bekannt und auch aus Dübendorf. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob die auch viel für Privathaushalte machen, aber ich kenne die Firma von der Büroreinigung bei uns im Büro, und da sind sie echt top. Oder wir haben einfach Glück, und haben das beste Team der Firma bekommen. 

Aber jedenfalls wird man immer schön gegrüsst, die Leute sind freundlich und es wird mit einem gewissen "Elan" gereinigt im Büro. Ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber wenn man sonst mit der Büroreinigung zu tun hat, vor allem in Grossfirmen, dann habe ich das Gefühl das die Leute wie Leichen durchs Büro wandeln. Einfach total abgelöscht irgendwie. 

Gereinigt wird bei uns von Ako Clean sicher auch nur das was vereinbart ist, die wollen ja auch Geld verdienen. Aber wie gesagt, es fühlt sich einfach besser an, und das ist eine Empfehlung wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht aus Dübendorf und habe auch keine Erfahrungen mit Reinigungsfirmen aus Dübendorf, aber ich möchte auch meinen Beitrag leisten ;)

http://www.züricleanservice.ch Soll gemäss den Google & sonstigen Ratings eine fesche Reinigungsfirma aus Dübendorf sein, der man auch vertrauen kann. Ich selber kenne die Firma nicht, aber der Auftritt im Netz macht eine gute Falle und wäre sicher auch einen Versuch wert. 

Gruss 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...