Jump to content
Gast Dave Büeler

Reinigungsfirma Wädenswil?

Recommended Posts

Gast Dave Büeler

Hoi Zämä! 

Ich bin auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma in Wädenswil oder Umgebung, für eine Wohnungsreinigung bei mir Privat. Kann jemand einen Betrieb empfehlen den er selber schon im Einsatz hatte? 

Vielen Dank euch für die Antworten und Freundliche Grüsse 

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Kein Problem, in Wädi gibts folgende Reinigungsfirmen welche ich empfehlen kann: 

http://davidcleaning.ch - David Cleaning ist ne kleinere Reinigungsfirma mit Mitarbeitern welche auch entsprechenden Fachausbildungen haben 

http://www.active-clean.ch - die sind irgendwo da am Wädenswiler Berg, Chef ist eidg. dipl. Betriebspraktiker, immer saubere Arbeit 

http://www.kappelerreinigung.ch/ - Hab grad gesehen, das ist eigentlich schon in Horgen, aber die sind an der Autobahn oberhalb Wädenswil. Eher ne Firma für grössere Projekte, machen aber auch Unterhaltsreinigung, könnte man auch anfragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Zusammen, 

Ich bin zwar nicht aus Wädenswil, und hab da auch noch nie eine Reinigungsfirma engagiert, aber ich versuche jetzt trotzdem mal zu helfen: 

Gemäss Google wäre folgend Firma noch passend: 

Wädi Reinigungen, 044 780 79 20. Hab dazu nur ne Facebook Seite gefunden, leider keine Website. Aber sollen schon über zwanzig Jahre im Business sein, und eine Grösse in Wädenswil. 

Gruss 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn Bruno seinen Senf zu Wädenswil abgeben darf, dann darf ich das auch ;)

https://www.riillo-reinigungen.ch/ , die hatte schon mal bei einer Reinigung mit dabei. Die sind zwar aus Thalwil, aber da fährt man auch sicher gene bis nach Wädenswil. Ich hatte mit Herrn Domenico Stratoti zu tun, und war positiv überrascht über das Selbstverständlich. Ihm war es wirklich auch über Hygiene zu sprechen und Auskunft zu geben, nicht nur über "putzen", ich fands cool B)

Denn Herrn Stratoti kann man auf jeden Fall mal anfragen! 

Gruss

Reto

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...