Jump to content
Gast Urs Petermann

Reinigungsfirma Kloten

Recommended Posts

Gast Urs Petermann

Hallo Liebe Baufreunde, 

Für meine Umzugsreinigung bei meinem Umzug von Kloten nach Bülach suche ich eine gute Reinigungsfirma welche mit Top-Qualität zu einem fairen Preis bieten kann. Ich hätte gerne ein Unternehmen aus der Region vor allem auch aufgrund des Anfahrtswegs. 

Hat jemand von euch bereits gute Erfahrungen mit einer solchen Reinigungsfirma gemacht und kann mir ein Unternehmen empfehlen? 

Besten Dank für die Antworten und Freundliche Grüsse

Urs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs, 

Hast du dir schon überlegt für deine Suche nach einer Reinigungsfirma aus Koten auch den Offertenservice in Anspruch zu nehmen? Der Vorteil wäre sicher, du kriegst Offerten von Unternehmern welche den Auftrag jetzt haben wollen. Die Preise sollten entsprechend stimmen, und lokale Angebot sollte man eigentlich auch kriegen, da kaum einer Chur nach Kloten fahren wird für eine Umzugsreinigung. 

Gruss meskaa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich bin zwar nicht aus Kloten, aber ich versuche mal zu helfen. Weil ich habe gerade gesehen, dass die Reinigungsfirma welche bein uns im Block in Alstetten Züri die Reinigung macht, in Kloten zuhause ist. Ich weiss war nicht ob die für die Umzugsreinigung die richtige Adresse sind, aber hier machen sie immer einen super Job, die erledigen alles, und auch z.B. bei der Garagenreinigung wird immer alles schön weggeräumt und auch wieder zurück gestellt. Das ist sicher nicht selbsverständlich, ich habs auch schon ganz anders erlebt. 

Internet: DS Facility Services AG, https://www.dsservices.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...