Jump to content
Gast Manuel Jenny

Gebrauchter Parkett Schweiz?

Recommended Posts

Gast Manuel Jenny

Hallo Miteinander, 

Hat jemand hier im Forum einen guten Tipp für mich, wo ich guten gebrauchten Parkett finden oder auch anbieten kann? Ich habe von meiner Renovation her noch über 4 Pack von guten Bauwerk-Parkett vorig, Eiche gekälkt. Ich weiss nicht exakt wieviel das noch wert ist, aber sicher genug um es zu verkaufen. 

Was sind eure Erfahrungen, gibts für solche Baumaterialien in der Schweiz auch eine spezialisierte Plattform? 

Danke für die Tipps und Gruss

Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gast Manuel Jenny:

Hallo Miteinander, 

Hat jemand hier im Forum einen guten Tipp für mich, wo ich guten gebrauchten Parkett finden oder auch anbieten kann? Ich habe von meiner Renovation her noch über 4 Pack von guten Bauwerk-Parkett vorig, Eiche gekälkt. Ich weiss nicht exakt wieviel das noch wert ist, aber sicher genug um es zu verkaufen. 

Was sind eure Erfahrungen, gibts für solche Baumaterialien in der Schweiz auch eine spezialisierte Plattform? 

Danke für die Tipps und Gruss

Marcel 

Also ich würde sagen in der Schweiz gibts eigentlich nur einen Online-Marktplatz der wirklich läuft, und das ist nach meiner Erfahrung ricardo.ch - hast du das schonmal versucht? 

gruss baldrian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...