Jump to content
Gast Issabel

Geburtstagsspiele für Kinder?

Recommended Posts

Ich stehe echt auf dem Schlauch. Am Sonntag feiern wir ein Geburtstagsfest, denn unsere Tochter wird vier Jahre alt. Aber ich möchte nicht, dass die Kinder nur herum sitzen.

Jetzt suche ich Geburtstagsspiele für diese Kinder und es werden fünf Kinder anwesend sein. Welche Ideen habt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Ja, das kennen wir auch und das Problem ist, diese Kinder sind ja auch verschieden. Die einen haben zu etwas Lust und die anderen nicht. So sind die Jungs für Spiele zu begeistern, was die Mädchen ablehnen. Umgekehrt ist das eben so.-_-

Schaue doch mal in das Internet und gebe in der Suchmaschine Kindergeburtstags Spiele ein.

Dort findest du bestimmt etwas.

Viel Spass und viel Erfolg bei der Suche.:lol:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 40 Minuten schrieb Gast Issabel:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und auch vielen Dank für deinen Tipp. Zum Geburtstag meiner Tochter kommen nur Freundinnen. Dann wird das bestimmt leichter.

Gruss

Issabell

Salü,

Bei uns sind die Kindergeburtstage immer sehr relaxt. Die Kinder entscheiden bei uns selbst und brauchen keine Hilfe der Eltern. :DEs wird viel gemalt und dann werden die Ergebnisse uns präsentiert. Das ist immer sehr lustig.:wub:

Viele Grüsse

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Vor zwei Wochen hatten wir auch einen Kindergeburtstag. So gab es bei uns Piratenspiele und dieses Plakat, Foto, haben wir erstellt. Wir waren alle im Freibad und dort gab es zuerst ein Paddeln um die Wette. Es hat allen sehr viel Spass gemacht.:D

Anschliessend ging es zur Schatzsuche. So wurde im Wasser kleine Steine versenkt und die mussten die Kinder finden. Dann sind sie auch gegeneinander angetreten.

Es war ein toller Nachmittag und allen Kindern hat das gut gefallen.:wub:

VG

piratenspiele.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Wir machen bei uns im Garten Spiele. Diese sind auch unterschiedlich. Das kann Sack hüpfen sein, aber auch Tanzeinlagen nach einer bestimmten Musik. Geht die Musik aus, dann müssen sie sofort stehen bleiben. Es ist unheimlich lustig und das macht auch allen viel Spass.:D

Viele Grüsse

Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Sohn hat ja auch im August Geburtstag. Es sind so immer 6 bis 8 Kinder anwesend.:D

So machen wir Topf schlagen oder auch den Luftballontanz. Das war im letzten Jahr die grösste Attraktion. Auch Eier laufen, das machen die Kinder auch sehr gern.

Im diesem Jahr wollen wir das Spiel machen: Ich sehe was, was du nicht siehst.:rolleyes:

Das hatte ich als Kind auch sehr gerne gespielt und das bis in das „hohe“ Alter. Es hat mich immer fasziniert. So vermute ich, dass wird den Kindern auch gefallen.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...